Neu in München? Unser bayerischer Kochkurs: Bayern Basics mit Diplom für Zuagroaste
Sie sind neu in München und wissen so gar nichts mit den Speisekarten der bayerischen Landeshauptstadt anzufangen? Bevor Sie sich vor lauter Schwammerl, Haferl und Pressack gar nicht mehr trauen, etwas zu essen, kommen Sie lieber bei unserem bayerischen Kochkurs vorbei.
Foto: Sebastian Dickhaut
Termine Bayern Basics Kochkurs:
25. Oktober 2012 von 18 bis 22 Uhr (Teilnahmegebühr: 120 €)
Wem schmeckt der Bayern Basics-Kochkurs?
Sie sind ein richtiger Preiß? Also oberhalb des Weißwurschtäquators geboren? Sie wagen sich in München nicht mehr in die Bäckerei, weil sie beim letzten Versuch ein Leberkäsebrötchen zu bestellen, im hohen Bogen hinausgeworfen sind? Dann ist heute Ihr Glückstag: Unser Kochkurs "Neu in München? Bayern Basics für Zuagroaste" ist das perfekte kulinarische Überlebenstraining für alle, die nicht in München geboren wurden.
Das wird beim "Neu in München"- Kochkurs gekocht:
- bayerische Spezilitäten mit genauer Essanleitung
- Desserts, wie man sie nur in Bayern findet
- Bier gibt's freilich auch
Die Anmeldung zum Bayern Basics-Kochkurs
Nutzen Sie das nebenstehende Anmeldeformular, um sich für den "Neu in München? Bayern Basics für Zuagroaste"-Kochkurs anzumelden. Bitte tragen Sie ein, zu welchem
Kochkurs
an welchem Termin Sie teilnehmen möchten. Wir prüfen, ob zum
gewünschten Termin noch Plätze beim Kochkurs frei sind, bestätigen
Ihnen die
Teilnahme per eMail und übersenden Ihnen darin auch die
Rechnung.
Hier finden die Küchengötter-Kochkurse statt:
hukodi studios
Untere Weidenstraße 14
81543 München
Noch fragen zum "Neu in München"-Kochkurs?
Wie so ein Küchengötter-Kochkurs mit Sebastian Dickhaut aussieht? Das erfahren Sie im Küchengötter TV, denn wir haben für Sie mitgefilmt!
Noch mehr Fragen zum Kochkurs?
Dann schreiben Sie uns einfach eine eMail über das Kontaktformular.