Noch kein Mitglied auf Küchengötter.de?
  • Rezepte bewerten und kommentieren
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Eigene Rezepte einstellen
  • Ein Kochbuch anlegen
  • Kochfreunde finden
  • Und tolle Preise gewinnen!
Anzahl User: 37.557
kostenlos registrieren Login

Community

In der Küchengötter-Community könnt Ihr Euch über Rezepte und Themen rund ums Essen, Kochen, Backen und Genießen austauschen.

Kürzlich eingeloggte User
reinmueller53
reinmueller53
(1 Rezept)
Aktivität 4049
WOLLBAER
WOLLBAER
(4 Rezepte)
Aktivität 1695
Nicole Stich
Nicole Stich
(69 Rezepte)
Aktivität 222
Gaston
Gaston
(4 Rezepte)
Aktivität 790
tolutolo
tolutolo
(2 Rezepte)
Aktivität 168
nika
nika
(160 Rezepte)
Aktivität 6154
Die neuesten Kommentare

@Lieblingsnika, (von WOLLBAER)
Geposted am 27.11.2014
zu Beitrag Was kocht ihr in der 48. Woche vom 24. bis 30. November 2014?
Dann würde auch ich logischerweise Vorratshaltung betreiben. In unserem Fall war das immer anders. Meine Frau wollte in einem kleinen Dorf leben, weil ihr Argument die Kinder, deren soziales Umfeld, der Weg zum Kingergarten und zur Schule waren. Das... mehr
Mit dem Teig für Spritzgebäck. (von Aphrodite)
Geposted am 26.11.2014
zu Beitrag Eulen-Kekse
Mhhm, das da oben sind einfache Mürbekekse, die ich eigentlich noch versilbern könnte. Werde also mit Silberzucker experimentieren nach diesem Rezept. Denke mal, die Eulen sehen dann etwas festlicher aus. mehr
Göttlich! (von tolutolo)
Geposted am 26.11.2014
zu Beitrag Malzbiergulasch mit Kümmel
...zu der Zeit: neben der Zubereitungszeit ist immer noch die Dauer angegeben. Ich habe heute auch ganz schön gerechnet, um pünktlich zur Ankunft meines Lieblingsgastes fertig zu sein. Hatte die Zubereitungszeit überschätzt und war eine Viertelstunde... mehr
@WOLLBAER (von nika)
Geposted am 26.11.2014
zu Beitrag Was kocht ihr in der 48. Woche vom 24. bis 30. November 2014?
Bei uns ist Vorratshaltung wichtig, denn wir wohnen 3 km von der nächsten Siedlung entfernt. Hier ist es einsam und "Fuchs und Hase sagen sich hier Gute Nacht": nein es sind Reh und Fasan :)). Allerdings hatten wir hier in der sogenannten... mehr
@anisD (von WOLLBAER)
Geposted am 26.11.2014
zu Beitrag Der Herbst ist Wildzeit
Dann schnapp Dir doch einfach eine Pute. Ich habe gerade nachgesehen, was Pute kostet. 3,6 kg zu 12,99€ - da kann man nichts verkehrt machen. Angst haben musst Du auch nicht, denn Rezepte findest Du in vielen Variationen in Netz. Ich habe Pute... mehr
Rezepte
Süßkartoffelgnocchi mit Ziegenkäserahm
Süßkartoffelgnocchi mit Ziegenkäserahm
eingestellt von Nicole Stich
Kommentar schreiben
Eulen-Kekse
Eulen-Kekse
eingestellt von Aphrodite
3 Kommentare
Rosenkohl-Maronen-Gratin
Rosenkohl-Maronen-Gratin
eingestellt von Allergine
Kommentar schreiben
Vanilice
Vanilice
eingestellt von Aphrodite
Kommentar schreiben
Einfaches Griechisches Dressing
Einfaches Griechisches Dressing
eingestellt von axolotl
Kommentar schreiben
Senf Kürniskernöl Honig Vinaigrette
Senf Kürniskernöl Honig Vinaigrette
eingestellt von axolotl
Kommentar schreiben
Beliebteste Rezepte aus der Community
Rhabarberkuchen mit Honigbaiser
Bewertet mit 5 (133) - 44 Kommentare
Aus dem Backofen, Brunch & Frühstück, Dessert, Frühling, Kuchen
Dieser Kuchen gelingt immer, schmeckt superlecker und der Rhabarber wird nicht eingezuckert. Der Teig und das Baiser geben ihre Süße an den Rhabarber ab. zum Rezept
Gemüse-Brühpulver - hausgemacht
Bewertet mit 5 (33) - 14 Kommentare
Aus dem Backofen, Deutschland, Fettarm, Glutenfrei, Gut vorzubereiten, Ohne Milch und Ei
Hier weiß man, was drin ist und es gibt keine bösen Überraschungen für Allergiker. zum Rezept
Jägerschnitzel mit Spirelli und Tomatensoße
Bewertet mit 5 (32) - 7 Kommentare
Aus der Pfanne, Deutschland > Brandenburg, Frühling, Für Kinder, Hauptspeise, Herbst
DDR-Nostalgie pur. - Das Gericht war der Star jeder ostdeutschen Betriebs- Schul- Kindergarten- und Kinderferienlagerküche - offensichtlich ist es dies immer noch. zum Rezept
Oft angesehene Userprofile
vorheriger
sparrow
sparrow
(333 Rezepte)
Aktivität 2177
auchwas
auchwas
(570 Rezepte)
Aktivität 25
Rinquinquin
Rinquinqui...
(435 Rezepte)
Aktivität 4632
karlchen
karlchen
(189 Rezepte)
Aktivität 0
nächster
 
Schnellsuche Forum
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein:
Suche starten
Winter-Klassiker: Fondue
Zu den Fondue-Rezepten
Jetzt wird wieder fein aufgegabelt: Entdecken Sie die besten Rezepte und Tipps fürs Fondue und den nächsten Fondueabend.
Quitten: kleine Aromawunder
Zu den Quitten-Rezepten

Verrückt nach Quitten: Dieses Aroma sollte niemand verpassen: Hier gibt's die besten Tipps, Tricks und Rezepte für Quitten.

Zu den Quitten-Rezepten

Apfelkuchen: Wie das duftet!
Zu den besten Rezepten für selbst gebackene Apfelkuchen

Schnell den Backofen vorheizen: Jetzt ist endlich wieder Zeit für selbst gebackene Apfelkuchen auf der Kaffeetafel!

Rezepte-Specials
Zu den saisonalen Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Küchengötter-Kochkurse bewerten
Küchengötter-Kochkurse

Bewerten Sie jetzt die Küchengötter-Kochkurse auf yelp!

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
****************************************
Küchengötter auf Twitter, Facebook und Youtube

Besuchen Sie die Küchengötter auch hier:

Lust mitzukochen? Dann besuchen Sie einen der neuen Küchengötterkochkurse in München...

Die Küchengötter stellen sich vor!
Ihre Lieblingsrezepte, Kochbücher zum Selbstgestalten und ein Blog - was es sonst noch alles zu entdecken gibt auf küchengötter.de, sehen Sie in unserem neuen Video! zum Video
Küchengötter in Ihrer Nähe finden
Kochtyp
 
King/Queen of Chaos Die Bibeltreuen
Die Herbergseltern Die Alchimisten
Die Nirwana-Köche Die Schöpfer
Die Jünger Die Antiköche