Noch kein Mitglied auf Küchengötter.de?
  • Rezepte bewerten und kommentieren
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Eigene Rezepte einstellen
  • Ein Kochbuch anlegen
  • Kochfreunde finden
  • Und tolle Preise gewinnen!
Anzahl User: 40.081
kostenlos registrieren Login

Community

In der Küchengötter-Community könnt Ihr Euch über Rezepte und Themen rund ums Essen, Kochen, Backen und Genießen austauschen.

Kürzlich eingeloggte User
apprenti1
apprenti1
(82 Rezepte)
Aktivität 812
nika
nika
(161 Rezepte)
Aktivität 6308
Berteds
Berteds
(0 Rezepte)
Aktivität 129
sannexyz
sannexyz
(3 Rezepte)
Aktivität 1124
Kochmamsell
Kochmamsell
(30 Rezepte)
Aktivität 5757
Abendmahl
Abendmahl
(79 Rezepte)
Aktivität 720
Die neuesten Kommentare

@ Kochmamsell (von Rinquinquin)
Geposted am 24.05.2015
zu Beitrag Kalbstafelspitz
Dann war ja alles perfekt. Ich liebe langatmige Braten, die Reserve für andere Tage bieten. Jeden Tag Fleisch, das ist nichts für mich, aber für Monsieur und dann habe ich immer etwas in der Hinterhand, so wie gestern bei Liebstöckels Manzo. Stimmt,... mehr
@Rinquinquin (von Kochmamsell)
Geposted am 24.05.2015
zu Beitrag Kalbstafelspitz
plus
Nein, da war kein Foto dabei, hat mich auch gewundert. Aber der Braten war wirklich super spitze. Ich bin sonst kein Freund von Kalbfleisch, aber diesmal hat es mir sehr gut geschmeckt. Wir haben noch was eingefroren, können uns also nochmals dran... mehr
Frischer Geschmack (von hitchie)
Geposted am 24.05.2015
zu Beitrag Babaganoush
Dieses Rezept habe ich nun schon zum zweiten Mal zubereitet. Verglichen mit Hommus, der sehr gehaltvoll schmeckt, kommt der Geschmack von Babaganoush leichter daher. mehr
Super sieht der Braten aus! (von Rinquinquin)
Geposted am 24.05.2015
zu Beitrag Kalbstafelspitz
Von wegen Sonntagsbraten war gestern! Habt ihr alles vernichtet oder blieb was für faule Tage? Ich habe mehr Vertrauen zum Rezept, wenn von uns Privatköchen ein GU Rezept nachgekocht und als perfekt bezeichnet wird. Wird eingetütet. Seltsam, da war... mehr
Noch ein Foto (von Kochmamsell)
Geposted am 24.05.2015
zu Beitrag Kalbstafelspitz
plus
vom ganzen Essen mehr
Rezepte
Weißer Bohnensalat
Weißer Bohnensalat
eingestellt von tartines
Kommentar schreiben
Grüne Bohnen in Sahnesauce
Grüne Bohnen in Sahnesauce
eingestellt von tartines
1 Kommentar
Confierter Kabeljau mit Sauce maltaise auf grünem Spargel, Orangenspalten und Estragon-Kartoffeln
Confierter Kabeljau mit Sauce maltaise auf grünem Spargel, Orangenspalten und Estragon-Kartoffeln
eingestellt von Liebstöckel
2 Kommentare
Gateau Breton  -  leicht salzige Sandkuchen aus der Bretagne
Gateau Breton - leicht salzige Sandkuchen aus der Bretagne
eingestellt von tartines
Kommentar schreiben
Pilz-Tiramisu
Pilz-Tiramisu
eingestellt von tartines
Kommentar schreiben
Fliederlikör
Fliederlikör
eingestellt von Cherokeee
Kommentar schreiben
Beliebteste Rezepte aus der Community
15-Minuten-Gnocchi mit Ricotta
Bewertet mit 5 (158) - 53 Kommentare
Für Kinder, Für Singles, Hauptspeise, Italien, Kochen, Preiswert
Diese italienischen Teigkissen lassen sich im Nu ganz ohne Kartoffeln zubereiten und zergehen trotzdem auf der Zunge. zum Rezept
Rhabarberkuchen mit Honigbaiser
Bewertet mit 5 (135) - 44 Kommentare
Aus dem Backofen, Brunch & Frühstück, Dessert, Frühling, Kuchen
Dieser Kuchen gelingt immer, schmeckt superlecker und der Rhabarber wird nicht eingezuckert. Der Teig und das Baiser geben ihre Süße an den Rhabarber ab. zum Rezept
Labneh -Frischkäse aus Jogurt- selbstgemacht
Bewertet mit 5 (115) - 62 Kommentare
Beilage, Brotaufstrich, Brunch & Frühstück, Dips, Häppchen & Fingerfood, Orient & Afrika
Aus der Orientküche, leckeren Frischkäse aus Jogurt, egal ob von der Kuh, Schaf oder Ziege, Frischkäse zum Frühstück, mit Kräuter bestreut mit Nüssen, Kümmel ........ zum Rezept
Oft angesehene Userprofile
vorheriger
sparrow
sparrow
(335 Rezepte)
Aktivität 1388
auchwas
auchwas
(570 Rezepte)
Aktivität 13
Rinquinquin
Rinquinqui...
(489 Rezepte)
Aktivität 4796
karlchen
karlchen
(189 Rezepte)
Aktivität 0
nächster
 
Schnellsuche Forum
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein:
Suche starten
Ran an den Spargel!
Zu den Spargel-Rezepten
Weil die Saison immer viel zu kurz ist, sollte niemand lange Zeit mit der Rezeptsuche verbringen! Die besten Spargel-Rezepte gibts hier!
Rhabarber-Liebe
Zu den Rhabarber-Rezepten
Rhabarber - seinem Aroma können wir nicht widerstehen. Vor allem, wenn er mit unseren Rezepten zubereitet wird.
Beerenstark!
Zu den Erdbeer-Rezepten
Von diesen roten Früchtchen bekommen wir einfach nicht genug. Jetzt heißt es wieder: Vorhang auf für köstliche Rezepte mit Erdbeeren!
GU-Balance jetzt exklusiv testen!
Zum exklusiven GU Balance-Test
Fit, gesund, schlank und entspannt - GU Balance macht's möglich. Jetzt exklusiv vier Wochen lang kostenlos testen!
Rezepte-Specials
Zu den saisonalen Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Grüne Smoothies
Grüne Smoothies selber machen: die besten Rezepte für die gesunden Smoothies
Grüne Power: Entdecken Sie die besten Rezepte und jede Menge Tipps für grüne Smoothies.
Küchengötter-Kochkurse bewerten
Küchengötter-Kochkurse

Bewerten Sie jetzt die Küchengötter-Kochkurse auf yelp!

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
****************************************
Küchengötter auf Twitter, Facebook und Youtube

Besuchen Sie die Küchengötter auch hier:

Lust mitzukochen? Dann besuchen Sie einen der neuen Küchengötterkochkurse in München...

Die Küchengötter stellen sich vor!
Ihre Lieblingsrezepte, Kochbücher zum Selbstgestalten und ein Blog - was es sonst noch alles zu entdecken gibt auf küchengötter.de, sehen Sie in unserem neuen Video! zum Video
Küchengötter in Ihrer Nähe finden
Kochtyp
 
King/Queen of Chaos Die Bibeltreuen
Die Herbergseltern Die Alchimisten
Die Nirwana-Köche Die Schöpfer
Die Jünger Die Antiköche