Noch kein Mitglied auf Küchengötter.de?
  • Rezepte bewerten und kommentieren
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Eigene Rezepte einstellen
  • Ein Kochbuch anlegen
  • Kochfreunde finden
  • Und tolle Preise gewinnen!
Anzahl User: 35.864
kostenlos registrieren Login

Community

In der Küchengötter-Community könnt Ihr Euch über Rezepte und Themen rund ums Essen, Kochen, Backen und Genießen austauschen.
Kürzlich eingeloggte User
MJ
MJ
(0 Rezepte)
Aktivität 303
reinmueller53
reinmueller53
(1 Rezept)
Aktivität 2390
sunnysunday
sunnysunday
(17 Rezepte)
Aktivität 4703
Sebastian Dickhaut
Sebastian Dickhaut
(60 Rezepte)
Aktivität 219
Toskanafan
Toskanafan
(18 Rezepte)
Aktivität 3708
Aphrodite
Aphrodite
(104 Rezepte)
Aktivität 4318
Die neuesten Kommentare

@Sebastian das wäre was "Alain, wie sieht es aus mit Wochenkochen. Bist du dabei?" (von sunnysunday)
Geposted am 31.07.2014
zu Beitrag Ein Topf für alle Fälle: One Pot Pasta
Aber mir ist mein Hand- und Hörer-Mann, eh viiiiel lieber ;-) Die Rezepte aus dem PDF gefallen mir aber schon und die gewässerten Muscheln, könnte man auch auf die Martha Version nach der Hälfte der Zeit setzen, oder? Der Italiener löst das... mehr
Pur und simpel... (von Sebastian Dickhaut)
Geposted am 31.07.2014
zu Beitrag Ein Topf für alle Fälle: One Pot Pasta
Der Franzose mogelt in seinem Italiener ja auch ein bisschen @sunnysunday @JulietteG denn Ducasse setzt die tollen Rezepte erstmal alle wie ein Risotto an. Ich finde aber gerade die Methode von Betty oben und Martha in der Pfanne faszinierend, einfach... mehr
Sommeressen, Mehlspatzen,,,,Wochenkochen, (von Toskanafan)
Geposted am 31.07.2014
zu Beitrag Was kommt in der Woche vom 28.7. bis 3.8. auf den Tisch?
Mehlklöße waren früher mein Hassgericht, diese gab es zur Gurkenzeit mit Gurkensalat. Zuhause waren sie immer pampig. Deshalb hatte ich sie nie gemacht, konnte sie auch nicht, und kannte kein Rezept, obwohl das jeder aus dem Gefühl zu machen scheint.... mehr
Guter Gurkensalat,,, (von Toskanafan)
Geposted am 31.07.2014
zu Beitrag Gurkensalat zum Wochenkochen
würze mit Salz, Pfeffer, etwas Zucker, dann werden die Gurken geknetet,Den Gurkensalat mache ich etwa wie hier, den Saft gieße ich weg, und statt Saure Sahne kommt, Süße sahne und etwas Milch dazu. Der stösst wirklich nicht auf. mehr
Riesiges U-Boot unter der Zucchini-Pflanze. (von Aphrodite)
Geposted am 30.07.2014
zu Beitrag Zucchinipudding wie in Griechenland
plus
Ich war nur auf die Blüten aus, musste dann aber feststellen, dass unter dem Laub eine riesengroße Zucchini lag. Was soll ich denn damit? Die Blüten habe ich dann hängenlassen. Kleinhobeln geht am besten. Man sieht gar nicht mehr, wie groß die Zucchini... mehr
Rezepte
Hähnchengeschnetzeltes mit Reis
Hähnchengeschnetzeltes mit Reis
eingestellt von ChristinDecken
Kommentar schreiben
Nuss-Schoko-Kokoskuchen
Nuss-Schoko-Kokoskuchen
eingestellt von KarottenNase
Kommentar schreiben
Linsenlasagne
Linsenlasagne
eingestellt von KarottenNase
Kommentar schreiben
Gnocchis mit Rahmspinat
Gnocchis mit Rahmspinat
eingestellt von KarottenNase
Kommentar schreiben
American pancakes mit Heidelbeeren
American pancakes mit Heidelbeeren
eingestellt von sparrow
3 Kommentare
Auberginen mit Tomatenvinaigrette
Auberginen mit Tomatenvinaigrette
eingestellt von annagramm
Kommentar schreiben
Beliebteste Rezepte aus der Community
Rhabarberkuchen mit Honigbaiser
Bewertet mit 5 (116) - 44 Kommentare
Aus dem Backofen, Brunch & Frühstück, Dessert, Frühling, Kuchen
Dieser Kuchen gelingt immer, schmeckt superlecker und der Rhabarber wird nicht eingezuckert. Der Teig und das Baiser geben ihre Süße an den Rhabarber ab. zum Rezept
15-Minuten-Gnocchi mit Ricotta
Bewertet mit 5 (97) - 53 Kommentare
Für Kinder, Für Singles, Hauptspeise, Italien, Kochen, Preiswert
Diese italienischen Teigkissen lassen sich im Nu ganz ohne Kartoffeln zubereiten und zergehen trotzdem auf der Zunge. zum Rezept
Labneh -Frischkäse aus Jogurt- selbstgemacht
Bewertet mit 5 (92) - 62 Kommentare
Beilage, Brotaufstrich, Brunch & Frühstück, Dips, Häppchen & Fingerfood, Orient & Afrika
Aus der Orientküche, leckeren Frischkäse aus Jogurt, egal ob von der Kuh, Schaf oder Ziege, Frischkäse zum Frühstück, mit Kräuter bestreut mit Nüssen, Kümmel ........ zum Rezept
Oft angesehene Userprofile
vorheriger
sparrow
sparrow
(330 Rezepte)
Aktivität 2164
auchwas
auchwas
(570 Rezepte)
Aktivität 39
Rinquinquin
Rinquinqui...
(412 Rezepte)
Aktivität 4729
karlchen
karlchen
(189 Rezepte)
Aktivität 0
nächster
 
Schnellsuche Forum
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein:
Suche starten
Eisgekühlt erfrischt!
Eis selber machen: die besten Rezepte und Tipps
Lust auf (mindestens) eine Kugel Eis zur Abkühlung? 
Au ja! Am liebsten selbst gemacht ...
Zu den Rezepten für selbst gemachtes Eis
Lust auf Kirschen?
Zu den Rezepten für Kirschen
Endlich gib es sie wieder: frische Kirschen! Für alle, die nicht nur Kirschen naschend im Baum sitzen wollen, gibt es hier die besten Rezepte.
Rezepte-Specials
Zu den saisonalen Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Küchengötter-Kochkurse bewerten
Küchengötter-Kochkurse

Bewerten Sie jetzt die Küchengötter-Kochkurse auf yelp!

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
****************************************
Küchengötter auf Twitter, Facebook und Youtube

Besuchen Sie die Küchengötter auch hier:

Lust mitzukochen? Dann besuchen Sie einen der neuen Küchengötterkochkurse in München...

Die Küchengötter stellen sich vor!
Ihre Lieblingsrezepte, Kochbücher zum Selbstgestalten und ein Blog - was es sonst noch alles zu entdecken gibt auf küchengötter.de, sehen Sie in unserem neuen Video! zum Video
Küchengötter in Ihrer Nähe finden
Kochtyp
 
King/Queen of Chaos Die Bibeltreuen
Die Herbergseltern Die Alchimisten
Die Nirwana-Köche Die Schöpfer
Die Jünger Die Antiköche