Noch kein Mitglied auf Küchengötter.de?
  • Rezepte bewerten und kommentieren
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Eigene Rezepte einstellen
  • Ein Kochbuch anlegen
  • Kochfreunde finden
  • Und tolle Preise gewinnen!
Anzahl User: 42.187
kostenlos registrieren Login

Community

In der Küchengötter-Community könnt Ihr Euch über Rezepte und Themen rund ums Essen, Kochen, Backen und Genießen austauschen.

Kürzlich eingeloggte User
Jishka
Jishka
(36 Rezepte)
Aktivität 29
mrs.convenience
mrs.convenience
(0 Rezepte)
Aktivität 136
Malwine
Malwine
(2 Rezepte)
Aktivität 122
Skategirl
Skategirl
(5 Rezepte)
Aktivität 404
Blaubeere5455
Blaubeere5455
(0 Rezepte)
Aktivität 153
ArminFr68
ArminFr68
(58 Rezepte)
Aktivität 4
Die neuesten Kommentare

Heute kochte der Chef ... (von ingwer)
Geposted am 12.02.2016
zu Beitrag Was kocht ihr diese Woche vom 8. bis 14.2.16?
... und zwar Rinderleber aus der Grillpfanne. Dazu Kartoffelbrei und, speziell für mich, Apfelkompott. Chef hatte noch Salat dazu. Morgen habe ich wieder Küchendienst. Es stehen Garnelen nach Thai-Art mit viel grünem Gemüse auf dem Programm. Dazu Reis.... mehr
Hallo Annika (von ingwer)
Geposted am 12.02.2016
zu Beitrag Omega-3 Booster
... So schlimm ist es nicht ...:-) . Ich benutze Chia Samen schon sehr, sehr lange. Aber ich behandele sie wie ein Gewürz. Sie werden nicht glibberig, keine Sorge. Sie bleiben sozusagen al dente und knusprig. Erinnern an Mohn. Abends bereite ich meinen... mehr
Herzlichen Glückwunsch & ein großes DANKE (von küchengötter)
Geposted am 12.02.2016
zu Beitrag Desserts für den Valentinstag: Unser Rezeptwettbewerb zum Tag der Liebe!
Liebe Küchengötter,herzlichen Dank für all Eure tollen Rezeptideen plus Bilder :) Wir sind jetzt in der perfekten Stimmung für den Tag der Liebe - und das dank Euch! Die fünf Gewinner stehen fest und wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Wer es... mehr
Mmhhhh (von Annika Mader)
Geposted am 12.02.2016
zu Beitrag Omega-3 Booster
Liebe Aphrodite,ich schleiche schon lange um diese Chia-Samen herum. Hauptproblem auf den ersten Blick ist für mich vor allem das glibberige Äußere (zumindest wenn man sie quellen lässt). So stelle ich mir nämlich dann auch das Kauerlebnis vor und das... mehr
Ohne Zucker (von Annika Mader)
Geposted am 12.02.2016
zu Beitrag Donnerstagsdiskussion: Fastet Ihr?
Mein diesjähriges "Fasten" ist mein "4-Wochen-ohne-Zucker"Experiment, das ich gestern gestartet habe und das Ihr ja im Blog verfolgen könnt - bzw auch gerne mitmachen könnt! Ich suche mir jedes Jahr etwas anderes, hat für mich aber eher mit bewussterem... mehr
Rezepte
Italienische Minestrone
Italienische Minestrone
eingestellt von KiKichererbse
Kommentar schreiben
Bananenbrot mit Nüssen (Rezept aus Ghana)
Bananenbrot mit Nüssen (Rezept aus Ghana)
eingestellt von KiKichererbse
Kommentar schreiben
Rosige Zitronen-Kokos-Cupcarons
Rosige Zitronen-Kokos-Cupcarons
eingestellt von FLORAlicious
Kommentar schreiben
Herzige Schokoladen-Blutorangen-Pies mit Meringue
Herzige Schokoladen-Blutorangen-Pies mit Meringue
eingestellt von evchenkocht
Kommentar schreiben
Mohnstrudel aus Kartoffelteig - glutenfrei
Mohnstrudel aus Kartoffelteig - glutenfrei
eingestellt von Annamaria
Kommentar schreiben
Cookies mit Schoko
Cookies mit Schoko
eingestellt von lenhard
Kommentar schreiben
Beliebteste Rezepte aus der Community
15-Minuten-Gnocchi mit Ricotta
Bewertet mit 5 (164) - 54 Kommentare
Für Kinder, Für Singles, Hauptspeise, Italien, Kochen, Preiswert
Diese italienischen Teigkissen lassen sich im Nu ganz ohne Kartoffeln zubereiten und zergehen trotzdem auf der Zunge. zum Rezept
Rhabarberkuchen mit Honigbaiser
Bewertet mit 5 (136) - 44 Kommentare
Aus dem Backofen, Brunch & Frühstück, Dessert, Frühling, Kuchen
Dieser Kuchen gelingt immer, schmeckt superlecker und der Rhabarber wird nicht eingezuckert. Der Teig und das Baiser geben ihre Süße an den Rhabarber ab. zum Rezept
Labneh -Frischkäse aus Jogurt- selbstgemacht
Bewertet mit 5 (115) - 64 Kommentare
Beilage, Brotaufstrich, Brunch & Frühstück, Dips, Häppchen & Fingerfood, Orient & Afrika
Aus der Orientküche, leckeren Frischkäse aus Jogurt, egal ob von der Kuh, Schaf oder Ziege, Frischkäse zum Frühstück, mit Kräuter bestreut mit Nüssen, Kümmel ........ zum Rezept
Oft angesehene Userprofile
vorheriger
sparrow
sparrow
(336 Rezepte)
Aktivität 849
auchwas
auchwas
(575 Rezepte)
Aktivität 660
Rinquinquin
Rinquinqui...
(497 Rezepte)
Aktivität 3153
karlchen
karlchen
(189 Rezepte)
Aktivität 0
nächster
 
Anzeige
Rezepte-Specials
Zu den saisonalen Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Rezepte des Tages
Zu den Rezepten des Tages
Was koche ich heute? 
Hier gibt's unsere Rezepte des Tages im praktischen Monatsüberblick.
Schnellsuche Forum
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein:
Suche starten
Raclette: Ran ans Pfännchen
Zum Raclette
Raclette ist DAS Winter-Gäste-Essen. Wir verraten die besten Rezepte und Tipps fürs perfekte Raclette.
Schlank ohne Diät
Zum Abnehmen ohne Diät
Schlechtes Gewissen nach den Feiertagen? Wir erklären, wie man ohne Diät mit Genuss abnimmt und verraten die besten Rezepte.
Neues aus dem Blog
Kokos, Kiwi, Mango & Co. – ohne diese Südfrüchte würden wir es wohl kaum vitaminreich durch die kalte Jahreszeit schaffen! Unsere liebsten Rezepte? Hier jetzt für Euch.  mehr...
Erstellt am 13.02.16 von küchengötter
Anzeige
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.