"kochen ist Krieg" v. Gregor Weber

Erstellt am 30.08.10 von kurbis - 3 Kommentare
letzter Kommentar von Renate76 am 31.08.10
Kategorien: Lesefutter
Kochen auf hohem Nivau ?, Kreativität pur ? Der Autor reiste quer durch Deutschland u. besuchte Dorfgasthäuser, Kantinen....
download als PDFForum empfehlen

amüsant geschrieben,  läßt den deutschen Profiköchen einwenig über die Schulter schauen, teils kritsche Anmerkungen, die richtige Lektüre für vom  schlechten Wetter geplagte Kü-Gö ,der Autor ist Schauspieler mit Kochausbildung, erschienen im Piper verlag. Viel Spaß beim Lesen

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 30.08.2010 - melden?
Tatort-Kommissar Deininger

@Kurbis, ich wusste gar nicht, dass der Kerl kochen kann. Alles andere hätte ich erwartet. Mir steht der Sinn nach gegrilltem Kartoffelsalat. Im Saarland heißt der Kartoffelsalat in Schmalz ausgebraten noch anders. Ich komme doch nicht drauf.

Gepostet am 30.08.2010 - melden?
Danke @kurbis

Das st doch mal eine schöne Lektüre für die trübe Jahreszeit. Beim nächsten Bummel durch den Bücherladen werde ich danach Ausschau halten.

Gepostet am 31.08.2010 - melden?
Schönes Buch

Finde ich auch sehr interessant. Hatte der nicht letztens noch irgendetwas mit Versace zu tun gehabt? Irgendwie war mir danach. Der holt gerade auch alles raus, was geht, habe ich das Gefühl. Aber ich finde ihn dennoch sehr sympathisch.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge