wie Ihr Euch ab meinen Forum-Beiträgen ärgert. ICH WEISS ZWAR NICHT WORÜBER ??? habt Ihr ein schlechtes Gewissen schlechter zu sein als ein Profi ? Oder wollt Ihr weiterhin auf E uren Griesbreien und Müesli herumbasteln ?
Dass ein Profi in Gottes Namen besser ist als ein Hobby-Freak, das ist doch klar. Auch beim Kochen. Ich habe bis heute immer Berufsleute um Rat gefragt, nicht Hobbyfreaks, wenn ich etwas brauchbares lernen wollte. Bei Euch ist es anscheindend anders. Ich weiss ja, dass ich arrogant bin, das sind noch andere Menschen (Dieter Bohlen, aber ich mag ihn !!! trotzdem) Er sagt halt auch die Wahrheit und macht Kohle damit.
Nun wer's interessiert: ( eine mathematische Aufgabe welche ich gleich löse:
13 Jahre täglich 700 Mittagessen , à la carte wohlverstanden...macht
(rechnen wir 300 Tage im jahr )
210 000 Essen mal 13 gibt: 2' 730' 000 Essen, hab ich gekocht mit 6 zusätzlichen Hilfen (keine Gelernten) 2, sprich 2 Reklamationen von diesen 2 730 000 , 2 mal habe ich versalzen. !!! kann passieren, (ich würze immer etwas hoch ) es waren täglich plus minus die selbern Gäste, sie waren mir 13Jjahre treu. Ich musste nur eine Person anschauen und wusste, was sie essen wollte. Ich habe somit
2 730 000 Essen Erfahrung was den Leuten schmeckt und was nicht.
Und nun kommt so ein Forum-Freak und sagt, ich soll noch lernen wie man ........Fingerspitzengefühl haben soll ( Auch im Alter erlernbar )
ich lach mich krank.......
Tönt ja alles unglaubwürdig, klar, aber ich versaue nicht meine Zeit um Geschichten zu erzählen.........
Sans griesst Brunino
bist du immer noch hier? wenn deine kostbare zeit hier nur versaut wird.. es zwingt dich doch keiner hier zu bleiben.. und wenn jemand einen rat von dir will kann er dich ja fragen.. aber keiner muss sich deine "ach so wichtigen" ratschläge anhören der es nicht will.
also dann stell deine beiträge bitte ein.. verabschiedet hast du dich ja mehrfach.. such dir ein profi-forum und genieße deine zeit dort.
hier war es bis du hier aufgetaucht bist wirklich nett und keiner hat sich über einen gut geminten rat geärgert.. doch keiner hat dem anderen seine meinung übergestülpt.
schade.. ich weiß nicht was du mit deinen beiträgen erreichen willst.. auch wenn du noch so ein toller koch bist und was weiß ich wieviele essen über den tisch gebracht hast.. ich werde dir keinen orden basteln.. dann bist du hier wirklich falsch.
p.s. du magst fingerspitzen gefühl zeigen wenn es um´s würzen geht.. der umgang mit menschen lässt sich nicht einfach in den hacker werfen und mit ein bisschen honig versüßen.. da fehlt dir ein ganzer topf "fingerspitzengefühl"