01.08.2012 Habt Ihr heute nicht gekocht?

Erstellt am 02.08.12 von Toskanafan - 2 Kommentare
letzter Kommentar von Höhlentier am 02.08.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Was wurde gekocht oder gegrillt bei diesem schönen Sommertag? Schöne Zucchinblüten habe ich gefunden.
download als PDFForum empfehlen
bild
Toskanafan

Bei mir heute ganz mediteran, gabs  diese schönen Gefüllte Zucchiniblüten mit Ricotta und Parmesan, dazu Pfefferbeisser und Tomaten,Bärlauch-Weisbrot. Es macht etwas Arbeit sie zu füllen, doch das wird belohnt, und sehr gut war es.

bild
Toskanafan
Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 02.08.2012 - melden?
Fleischtag

Hallo,
heute gibt es Rindersteaks mit Kräuterbutter und Salate, Göga bekommt noch ein paar Pommes dazu.
LG nockerl

Gepostet am 02.08.2012 - melden?
Auberginen-Curry von Nigel Slater

Ich habe heute mittag dieses Auberginencurry ausprobiert - sagenhaft lecker, braucht allerdings ein wenig Zeit (von wegen "quick" vegetable curry ....). Heute Abend werde ich gleich den nächsten Versuch mit einem Nigel Slater-Rezept starten, dann gibt es die marokkanische Hähnchenkasserolle, dazu Tomatensalat wegen reichlicher Ernte vom Balkon-Garten.

Toskanafan, Deine gefüllten Zucchiniblüten sehen traumhaft aus!

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge