02.08. 2012, Was habt Ihr gekocht?

Erstellt am 03.08.12 von Toskanafan - 5 Kommentare
letzter Kommentar von Toskanafan am 06.08.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Ich wusste nicht so richtig,,,, so gings in Richtung Pasta. Also ab in den Garten, schon mal Roten Mangold und Spinatsalat mit dem Messerchen ernten, eine Chilli war auch noch dabei, so schön rot, fast zu schade zum Essen, aber na ja,,,,gebraucht hätte ich das alles nicht, es ging halt mal mit,,,,
download als PDFForum empfehlen
bild
Toskanafan

Nun ab in die Pfanne,,,,,
Den Mangold habe ich kurz, im Topf mit etwas Gemüsebrühe gedünstet,,,uuuih, das gibt eine schöne rote Farbe,,,, Salz /Pfeffer/fertig. Nun das Rezept ,,,Spaghetti mit getrockneten Tomaten"", komplett wie hier angegeben,  dabei gleich den Spinatsalat mitgebraten. Zum Schluss alles zusammengefügt, und mit Parmesan, Basilikum abgerundet. Etwas Pastawasser dazu, das braucht das Rezept, war sehr gut.

bild
Toskanafan
Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 03.08.2012 - melden?
lauter Geburtstage
plus

Diese Woche sind lauter Geburtstage. Gestern wurde gegrillt. ich habe einen Lauwarmen Gemüsesalat mitgebracht. Alle waren begeistert davon.

Gepostet am 03.08.2012 - melden?
Geschwitzt

Ich habe gestern Mittag den Ofen eingeheizt. Ein Fehler? Aus der normalen Hitze in der Wohnung wurde eine Sauna Hitze - weil mein Ofen auch noch so wunderbar nachheizt...

Jedenfalls sind diese "Pizzaröllchen" dabei rausgekommen. Die hab ich aber erst gegessen wie sie kalt waren - sonst wär ich wahrscheinlich zeronnen...

Gepostet am 04.08.2012 - melden?
@sparrow,,,

Dein Gemüsesalat lacht mich schon so lange an.
Bin ein Fan von Gemüse, vlg, Toskanafan.

Gepostet am 04.08.2012 - melden?
@toskanafan

Es waren wieder alle begeistert von dem Gemüsesalat und er ist so einfach zu machen. Probiere ihn mal aus und ich bin sicher, dass er euch auch schmeckt.

Gepostet am 06.08.2012 - melden?
@sparrow,,,

ich werde ihn machen, und freue mich drauf. vlg,,  Toskanafan.

Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Kochkurse in München
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
Geschenkideen aus der Küche
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
Pralinen selber machen
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.