Bei uns gab es die 2. Hälfte der Skandia Vischer mit Senf-Honig-Soße und Salat, außerdem gebratene Speckpflaumen und eine hervorragende Schwarzwurzelsuppe mit viel Pfeffer, Zitrone und Muskat, aber ohne Sahne. Und Brot. War alles lecker.
Ich habe mir ein Rezept für Quark-Öl-Teig rausgesucht und dann einfach Mangold angebraten und mit Feta, Sahne, Milch und Ei auf den Teig gegeben. Bin mit der Optik und vor allem dem Geschmack sehr zufrieden!
Heute war Schießabend und deshalb hatte ich wenig Ziet zum Kochen. Da waren noch Espressonudeln die ich mal gekauft hatte. Sie schmecken wirklich nach Espesso und eignen sich hauptsächlich für süße Pastagerichte. Ich habe dazu eine Kokossoße gemacht mit Kokosmilch, Kokosflocken, etwas Honig und Kokoskrokant.
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Bei mir gibt es Fiesta Mexicana in der glutenfreien Version.