28.07.2010. Was kocht Ihr heute?

Erstellt am 28.07.10 von auchwas - 6 Kommentare
letzter Kommentar von karlchen am 28.07.10
Kategorien: Was kocht Ihr heute?, Kochen, Backen
Aus den Küchen der Küchengötter, was heute zubereitet, gekocht und gebacken wird.
download als PDFForum empfehlen
bild
auchwas

Bei mir heute:  im "Crocky" buntes Gemüse alla Minestrone.

Denn Kuchen, Eiweiss, Mandeln, Kirschen und Schokolade, gibt es zum Kaffee es ist ein Mini-Hupf.

@ all  einen schönen Tag

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 28.07.2010 - melden?
Hühnerschnitzel mit Sesamkruste
plus

Heute gab es bei mir Hühnerschnitzel mit Sesamkruste, dazu Rosmarinkartoffeln und Salat. 

Überbackene Schnitzel

wird es bei uns geben. Das hat mein GöGa sich für heute gewünscht. Ich habe es im urlaub einmal gemacht und wir waren beide sehr zufrieden.

Suppe und Muffins

Die Parmesan-Muffins sind soeben fertig gebacken, die Bohnen-Tomaten-Suppe muss ich noch köcheln. Eigentlich ein Winter-Essen, aber bei 18 Grad geht es auch. Wir freuen uns schon auf dieses fast unschlagbare Team!

Gulasch

Bei mir gab es heute einen scharfen Szegediner Gulasch mit Gurken-Dill-Salat. Das hat warm gemacht bei den doch frischeren Temperaturen. Danach habe ich eine große Einkaufskiste mit Lavendel bearbeitet. Verarbeiten werde ich ihn aber erst morgen. Öl, Gelee, Sirup usw.

Crockytime is...

Hallo AUCHWAS,
auch bei mir war der Crocky vorgestern im Einsatz, heraus kam ein herrliches Wiener Saftgulasch. Muss mal in deinen Rezepten stöbern, was ich da von dir finde.;-)

Heute mittags gabs für mich eine Kräuter-Gemüse-Pasta,aus dem Hause Selfmade.

Scharfen Ananas-Salat mit Feta

Heute war ich nach der Arbeit bei der Geburtstagsfeier einer guten Freundin und Kollegin und hatte deshalb nicht viel Zeit, um mein Mittagessen für morgen vorzubereiten. Nachdem hier gleich zwei so tolle Fotos vom scharfen Ananas-Salat mit Feta zu sehen waren, wußte ich was ich mache. Eine Babyananas hatte ich zu Hause und weil ich diesen Salat schon mal gemacht hatte, wußte ich , daß esr mir schmecken wird.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge