Agavendicksaft

Erstellt am 29.04.08 von hera - 2 Kommentare
letzter Kommentar von hera am 02.05.08
download als PDFForum empfehlen

Hat jemand schon mal Agavendicksaft zum Süßen genommen? Wie sind denn eure Erfahrungen damit und ist das wirklich gesünder als Zucker?

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 29.04.2008 - melden?
Mir geht’s noch gut

Aber das war mit Zucker bisher auch immer so. Er schmeckt halt eigen, was nicht überall passt - im Tee oder Kaffee würde ich das lassen. Bei Nachtisch und Kuchen ist das mit dem Ersetzen so eine SAche, weil das ja flüssiger ist. Und ob das Gute der Agave (die nimmt man doch auch für Aloe Vera?) nach dem Backen oder Kochen noch drin ist, ist die Frage.

Gepostet am 02.05.2008 - melden?
Braucht man wohl nicht ...

Danke für deine Antwort Ananasbelle. Agavendicksaft ist dann wohl doch nicht so das Optimale. Recht teuer ist es auch noch, wie ich festgestellt habe.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.