Aktivität ohne Ende

Erstellt am 11.08.09 von Anonym - 4 Kommentare
letzter Kommentar von küchengötter am 01.09.09
Kategorien: Lesefutter
download als PDFForum empfehlen

und dann ist der Aktivitätszähler nur 4stellig! Karlchen bleibt bei 9999 hängen! Küchengötter, könnt ihr den Aktivitätszähler nicht 5stellig machen? Bitte!

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 11.08.2009 - melden?
Mal schauen

Entweder ich habe was versäumt, oder ich verstehe warum sich bei der Aktivität nichts tut bei dir.

Ein rezept, ein paar Kommentare, das reicht wohl leider nicht für mehr derzeit glaub ich. Zumindest wenn ich das mit Karlchen und Co vergleiche.

Aber wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf ganz viele tolle Beiträge von dir, Prasino! Viel Spaß hier wünsche ich!

Gepostet am 11.08.2009 - melden?
Ooooh

Oder hast du gemeint dass sich bei Karlchen leider nichts mehr tut?

Gepostet am 12.08.2009 - melden?
???

Und ich dachte immer hier geht es ums Kochen und nicht ums Punktesammeln...

Gepostet am 01.09.2009 - melden?
Aktivität

Liebe Küchengötter, aufgrund Eurer Reaktionen haben wir denAktivitätsindex nun so angepasst, dass er auch über die 9.999 Punktehinaus weiter läuft. Die "alte Lösung" war tatsächlich ungerecht denKüchengöttern gegenüber, die besonders aktiv sind, da sie es schwererhatten, ihre Punktzahl zu halten. Wir sind sehr gespannt, wer alserster die 10.000 knackt;) Derzeitige Anwärter sind karlchen, auchwasund lalinea1965! Aber mal ganz abgesehen vom Punktesammeln wünschen wirEuch hier vor allem weiterhin viel Spaß beim Rezepte sammeln, schreibenund tauschen! Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.