Armenien

Erstellt am 30.10.11 von romi59 - 4 Kommentare
letzter Kommentar von sparrow am 06.12.11
Kategorien: Dies und Das
download als PDFForum empfehlen

Wer von Euch kennt originale armenische Rezepte? Ich suche schon lange, hab aber nicht wirklich was gefunden.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 30.10.2011 - melden?
Khorovadz
Ich habe vor vielen Jahren in Amerika ein Armenisches Menü gegessen. da gab es als Vorspeise gefüllte Weinblätter, als Hauptspeise Khorovadz, das sind Fleischspieße. dazu gab es Reis. Als Dessert gab es ein süßes Blätterteiggebäck ähnlich wie Baklava.
Gepostet am 31.10.2011 - melden?
Rezepte

Unter diesem Link gibt es einige armenische Rezepte, allerdings leider nur in Englisch.

Gepostet am 06.12.2011 - melden?
Armenien

Wo bitte liegt denn Armenien? Das habe ich noch nie gehört. Ich bilde mir eigentlich ein, dass ich nicht die schlechteste war damals in Geografie...

Gepostet am 06.12.2011 - melden?
im Kaukasus

Armenien liegt im Kaukasus 

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.