Aus Süßigkeiten ein Suesswaren-Fondue kreieren

Erstellt am 30.08.10 von herbertzimmer - 4 Kommentare
letzter Kommentar von herbertzimmer am 28.09.10
Kategorien: Dies und Das
man nehme Schokolade und ausgefallene Fruchgummis und fertig ist das Suesswaren-Fondue
download als PDFForum empfehlen

auf der Internetseite von Suesswaren-Paradies.de habe ich tolle Ideen für ein ausgefallenes Suesswaren-Fondue erhalten. Denn dort wird neben normalen klassischen Süßigkeiten, auch PinaColada-Fruchtgummi, Apfelstrudelbärchen oder Bierfruchtgummi angeboten. Das Ganze dann auf Holszspießen gesteckt und in heiße flüssige Schokolade zum Baden geschickt und anschließend im Kühlen festigen lassen und fertig ist das Suesswaren-Fondue.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 30.08.2010 - melden?
Toll!

Und was bekommen wir jetzt vom Kuchen ab wenn wir das lesen? Du wirst doch dein Honorar mit uns teilen, oder?

Gepostet am 31.08.2010 - melden?
Süßigkeiten

@ Danke KleineKöchin, außerdem gibt es viel bessere Ideen für ein echtes Schokoladenfondeu. Diese "Schleichwerbung" haben doch Kü-Gö eigentlich nicht nötig, es sei denn es sind falsche "Kü-GÖ"

Gepostet am 31.08.2010 - melden?
Und dann

die Nummer 1 auf der Bestseller-Liste dieser Seite: Im wahrsten Sinne des Wortes - Geschmackssache!

Gepostet am 28.09.2010 - melden?
@lalinea

schade, dass ihr so voreingenommen seid, aber ich denke nicht, dass ihr ApfelstrudelGummbibärchen schonmal probiert hat. Das fand ich erwähnenswert!

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge