Hallo ich möchte mich schnell vorstellen, bin neu hier bei euch. Mein Hobby ist backen, kochen, katzen und basteln. Habe zwei Kinder und einen lieben Mann und 1 Katze.
Ich freue mich, hier bei euch gelandet zu sein, muss mich zuerst mal umschauen. Bin aus der Schweiz.
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
und ein paar liebe Grüße aus dem für Dich fernen Ostfriesland. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich. Wir alle werden Dir weiterhelfen. Ich freue mich schon auf tolle Rezepte von Dir, Deine nika
Alle Mitglieder kann man nicht sehen. Viele kommen und gehen. Wenn Du den Mitgliedsnamen weisst, kannst Du ihn oben in der Kopfzeile eingeben und "suchen". Ansonsten klickst Du einfach auf den Namen oder das Foto.
Lustig finde ich Dein Porträt: erst die Katze, dann die Jungs, dann der Mann 😊 .
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
und ein paar liebe Grüße aus dem für Dich fernen Ostfriesland. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich. Wir alle werden Dir weiterhelfen. Ich freue mich schon auf tolle Rezepte von Dir, Deine nika