Hallo..also folgendes Problem..meine mama hat Geburtstag(das ist nun nicht so schlimm) aber sie schwärmt schon seit einigen jahren von einem ganz bestimmten Kochbuch welches es nicht mehr regulär zu kaufen gibt..Es ist sonnengelb und hat einen mehlhaufen mit einem eigelb drin als motiv..Der titel ist "Backen"..
Leider bin ich mir nicht 100%ig sicher ob es von Dr Oetker ist, aber ich glaube es vage...
Ich such mich dumm und dämlich..also bitte ich euch!
hat einer rat und tat für mich??
mit lieben grüßen Zuckerli

Also, ich kenne ein gelbes Kochbuch, das müsste das gleiche Titelbild haben, den selben Titel, ist aber von GU.
Wenn es das ist, dann gibt es das bei uns in Ö ganz normal zu kaufen, hatte es erst letzte Woche in der Hand, aber dann nicht genommen weil keine Bilder drin sind (ja ich weiß, das macht nicht unbedingt die Qualität aus *g*). Könnte es nicht vielleicht das sein?
Und sonst: schon probiert auf Ebay? Ich suche selbst auch schon lange nach einem bestimmten Kochbuch das es nicht mehr im Handel gibt, und bekam hier von vielen Küchengöttern Tipps: zb www.booklooker und www.bookbutler. Schau doch mal rein!
Viel Glück bei der Suche wünsch ich dir!