Bei einer Diskussion mit Kollegen hörte ich heute diesen entsetzten Ausspruch, es ging um DInge die man absolut nicht mag... Dabei ging es doch nur um weiße Schoko auf einem Eisbecher
Im Laufe des Gespräches kamen wir auf vielerlei das wir absolut nicht essen wollen/können. Mir fällt da sofort Lakritze ein. Ich kann mir nicht vorstellen was man daran gut finden kann. Schon ein paar Mal habe ich es probiert, aber das schwarze Zeug geht einfach nicht runter.
Ähnlich verhält es sich mit Innereien, egal ob Leber oder Niere oder sonst was. Hier liegt das Problem wahrscheinlich eher an mangelnder Vorstellungskraft, oder besser an zuviel Vorstellungskraft.
Ich kenne sogar jemanden, dem vor Chips graut...Auch mal eine Überlegung wert, oder?
Welche Zutaten (nicht Gerichte) habt ihr, die niemals den Weg in euren Magen finden werden? Und belasst ihr es dabei, oder probiert ihr immer mal wieder? Warum könnt ihr sie einfach nicht essen?
Super Thema!
Rosinen würd ich bei mir mal als allererstes mal nennen, wobei ich die früher als Kind angeblich mochte. Solang sie weich sind, find ich sie noch nicht mal sooooooo ekelig, aber diese harten Prömmel. Nee! Geht gar nicht.
Und natürlich Kartoffeln in ihrem runden Urzustan. Pfui! Und wenn dann noch Petersilie drauf kommt... igitt. Geht einfach geschmacklich nich.