Mein heiß geliebter Pürierst scheint sich verabschieden zu wollen. Habt ihr einen Tipp, welcher mein neuer werden könnte?
Meinen Pürierstab (von Philips, das soll hier aber keine Schleichwebung werden), habe ich jetzt schon seit fast 12 Jahren! Damals gab es gleich einen Blitzhacker dazu und die beiden Geräte haben seit dem meinen Küchenalltag bereichert. leider macht der Pürierstab in letzter Zeit richtig komische Geräusche und ich befürchte, dass ich ihn bald ersetzen muss. Lohnt sich der Aufpreis für einen ohne Kabel? Benutzt ihr ein Gerät mit verschiedenen Aufsätzen? Könnt ihr mir ein gutes Modell empfehlen?
Schaut Eurem geschenkten Esel ins Maul: Mein sicherlich teures Gerät darf nicht in die Spülmaschine!!! Das wär für mich ein ganz wichtige Kriterium. Jetzt darf ich pingelig spülen, denn eigentlich wollte ich das Gerät hauptsächlich für Eischnee & Consorten nützen. Dann dürfen aber keine Fettreste daran haften und mal eben so abspülen, um im nächsten Arbeitsgang das Gerät wieder zu nutzen...