Wie jeden Freitag gibt es auch heute ein Fischgericht bei uns. Leider hatte unser Fischhändler keine Jakobsmuscheln mehr, so musste ich ausweichen. Ich hätte zugern mal wieder dieses Gericht zubereitet. Aber er hatte so schöne Seezungen, ich habe dann in den *teuren Apfel* gebissen. Daher gibts heute bei uns Seezunge in Orangenbutter.
auch wenn die Grillfunktion meines Ofens nicht funktioniert... gratiniertes Lachsfilet mit lauwarmem Rocula-Tomaten-Salat! Verdammt lecker!!! Rezept folgt... :)
neben dem schon fast üblichen Sushi zu Mittag, waren wir auch am Abend japanisch essen. Es gab ein wunderbares 9(!)-Gänge-Menue. Ich bin jetzt noch völlig rund und kann die vielen Einzelheiten gar nicht aufzählen. Dieses Japanische Restaurant in den Colonaden von Hamburg kann ich Euch nur wärmstens ans Herz legen.
Hokkaido aus dem Garten mit Paprika aus dem Garten und Hühnchenfleisch vom Nachbarn, wird mit der selbstgemachten Gewürzmischung "Fajita" gebraten, in eine Maisflade gewickelt zum köstlichen Mittagessen. Danke, liebe @Aphrodite, der Tipp Fajita-Gewürzmischung und Kürbis, einfach gut.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Wie jeden Freitag gibt es auch heute ein Fischgericht bei uns. Leider hatte unser Fischhändler keine Jakobsmuscheln mehr, so musste ich ausweichen. Ich hätte zugern mal wieder dieses Gericht zubereitet.
Aber er hatte so schöne Seezungen, ich habe dann in den *teuren Apfel* gebissen. Daher gibts heute bei uns Seezunge in Orangenbutter.