Ich überlege mir, ob ich mir so ein Abo für eine Gemüsekiste zulegen soll. Es würde dann wohl ein Abo mit Gemüse und Salat in Bio-Qualität alle 2 Wochen werden.
Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher, ob ich auch damit umgehen kann. Meine Befürchtungen: A) Was, wenn beispielsweise Karotten geliefert werden und wir ausgerechnet jetzt überhaupt keine Lust darauf haben? B) Kann ich alles Gemüse aufbrauchen bevor die nächste Kiste kommt?
Bis jetzt kaufe ich mein Gemüse immer nur nach Bedarf ein. Irgend etwas wegzuwerfen kommt überhaupt gar nicht in Frage.
Hat jemand von euch so ein Abo? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Und kommt ihr immer klar mit dem Inhalt bzw. damit ihn rechtzeitig aufzubrauchen?
Danke schon mal für eure Antworten
Gruss Jarimba
Das mit der Gemüsekiste klingt verlockend. Doch meiner Meinung nach ist das was für Leute, die daran erinnert werden müssen, Gemüse zu kaufen und zu essen. Ich glaube, liebe Jarimba, daß Du sowieso Gemüse kaufst. Kaufe es wie bisher bei Bedarf, Lust auf bestimmte Sorten, Angebote und nach Jahreszeiten ein. Ich kaufe mein Gemüse jedenfalls nach diesen Kriterien ein und brauche kein Abo für eine Gemüsekiste. LG Maus