Gemüsepflanzerl

Erstellt am 05.09.08 von Pepe79 - 6 Kommentare
letzter Kommentar von plaisir am 09.09.08
Ich suche ein Rezept für leckere Gemüsepflanzerl/einen Veggie-Burger.
download als PDFForum empfehlen

Ich suche ein Rezept für leckere Gemüsepflanzerl und wahlweise für einen Veggie-Burger. Habe gestern einen formidablen veganen Burger in einem Restaurant gegessen (München, Kopfeck) und würde so etwas gern einmal selbst machen. Hat da jemand Erfahrung?

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 06.09.2008 - melden?
Hab da was für dich …

hab gerade zwei Rezepte für vegetarische Pflanzerl in mein Kochbuch gelegt. Für Burger eignen sich wahrscheinlich eher die Haferflocken-Pflanzerl.

hab da was für dich …

hab gerade zwei Rezepte für vegetarische Pflanzerl in mein Kochbuch gelegt. Für Burger eignen sich wahrscheinlich die Haferflocken-Pflaanzerl am besten.

Grünkernbratlinge

hab in meinem Kochbuch ein Rezept für Grünkernbratlinge und die schmecken kalt als Burger auch sehr lecker.

sorry

doppelt hält besser *g*

Gepostet am 08.09.2008 - melden?
oh danke - toll

da werde ich direkt mal herumstöbern :-) habt ihr auch eine ahnung, wo man leckere typische hamburger-brötchen bekommt? ich kenne nur diese toasties (die zwar auch lecker sind, aber eben kein vergleich zu den tollen dingern von burger king etc.)

Gepostet am 09.09.2008 - melden?
Lecker brötchen

Ich nehm einfach frische Bäckersemmeln, entweder Kaiser oder manche haben auch fast Hamburgersemmeln – einfach fragen und röste die vor dem belegen, was ich immer die Leute selbst am Tisch machen lasse kurz in der Pfanne an. Diese labber Hamburgerbrötchen die es in fast jedem Supermarkt gibt mag ich nicht die schmecken zu stark nach Mehl.

Guten Appetit!

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge