Ich habe ein großes Stück Schwarzgeräuchertes geschenkt bekommen, das wird Wochen dauern, bis meine Familie das aufgegessen hat. Mir ist schon mal eines im Kühlschrank angeschimmelt, wie bewahre ich es am besten auf?
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
Geräuchertes auf keinen Fall in den Kühlschrank, es wird in kurzer Zeit schmierig, über Wochen hinweg kann man es aufheben wenn man es in Papier leicht einpackt und in einem Leinenbeutel aufhängt, in einem Raum mit mittlerer Temperatur ( ca. 15 bis 18 Grad C ). Bei uns hängt das Geräucherte ( Speck Schinken, Salami ) in der Küche etwas abseits, nicht in die Nähe des Herdes wo gekocht wird ,teilweise wochenlang ohne Probleme.
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.