Kennt ihr das auch - einen Lieblingssnack, eine Geschmackskombination, eine Ess-Ritual bei dem jeder fremde Zuschauer erschaudert, Adjektive wie "pervers" und "abartig" verwendet und sich Sorgen macht um euch. Dennoch bleibt ihr bei der Leidenschaft und der Meinung "das schmeckt doch so gut". Jetzt wäre Gelegenheit für ein Coming-out. Vielleicht findet sich ein Verbündeter.
Nach der gestrigen heißhungerattacke mache ich den Anfang.
Ich mag Gummibärchen immer, aber besonders scharf finde ich es "Gummibärchen in grünen Jalpeno-Tabaco zu stippen". Dazu vielleicht noch ein Pils. Ein Elexier!

Hallo! Ja, ich habe auch ein schmutziges Ess-Geheimnis: Ein Sechs-Minuten-Ei und Maggi anstatt Salz zum Würzen. Da das in meiner Familie Kult ist und ich damit aufgewachsen bin, fand ich die Kombination auch nie komisch, bis dann Freunde gemeint haben, das sei doch eher eklig. Ist es nicht! Jeder, den ich zum Probieren überreden konnte, ist auch auf das Glutamat umgestiegen! Probiert das mal.
PS: Meine Tanten legt Bananenscheiben aufs Brot und salzt sie dann. DAS ist seltsam...