Heute war vieles so neu. Rezept-Empfehlungen verlinken mit Google, Facebook? Küchengötter gefällt...
Das sieht alles so anders aus. Toll finde ich, dass ich mir jetzt 50 und mehr Rezepte auf einer Seite in der Suchliste anzeigen lassen kann. Scrollen geht einfacher als blättern. Gibt's sonst noch was neues???
Mit dem Lob soll man beginnen: Scrollen empfinde ich auch angenehmer als immer wieder nur eine Seite vor und zurück blättern, auch wenn ich aus technischer Sicht die Vorliebe der Entwickler fürs Blättern kenne. Vielen Dank, dass jetzt der Nutzer selbst entscheiden kann!
Ja aber ... die Tages-Rezeptvorschläge in letzter Zeit sind ziemlich oft: wie schmiere ich mir eine Stulle. Heute: Man belege ein Knäckebrot mit Quark, Kräutern und Gurkenscheiben. Dazu ein 5 oder 8 min lang gekochtes Ei. Naja!?
Ja und ... Dienstagskochen am Freitag. Seh ich richtig? Was weiß ich denn am Freitag, was Dienstag sein wird. Wo bleibt denn unsere Spontanität und die Vorfreude und die Überraschung, wenn endlich der Dienstagsvorschlag erscheint? Wenn ich ihn jetzt immer 5 Tage lang ansehen muss - wie öde. Ich hoffe nur, dass es nicht in absehbarer Zeit eine Monatsplan dafür gibt.
So, fertig gemeckert. Trotzdem wünsche ich allen ein wunderbares Wochenende mit kulinarischen Höhepunkten!