Habt ihr das Kochen eingestellt?

Erstellt am 22.07.12 von sparrow - 7 Kommentare
letzter Kommentar von auchwas am 23.07.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Hat heute am Sonntag niemand gekocht oder gegrillt?
download als PDFForum empfehlen
bild
sparrow
Ich bin heute nachmittag aus Holland zurück gekommen und da nicht viel an Lebensmitteln im Kühlschrank war, sind wir in den Biergarten gegangen und haben dort ein knuspriges Hähnchen mit Salat gegessen.
Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 22.07.2012 - melden?
Quarkkeulchen
plus

mit Apfelmus. Eine Premiere. Gekocht hat die "Kleine". Süßes ist so gar nicht mein Fall, aber da musste ich heute durch. Geschmeckt hat es. Und ich war erstaunlich lange satt danach. Heut Abend feiern wir "Zeugnisse" beim Italiener mit Lieblings-Pizza.

Gepostet am 22.07.2012 - melden?
Gemüse-Couscous

Heute gab es bei uns Gemüse-Couscous mit Zwiebel, Zucchini und Karotten. Dazu gab es Lachs in ein wenig Sahne und dazu eine große Schüssel Salat.

@sparrow: Ich bin schon gespannt, was du mit deinen neu gewonnenen Zutaten und Gewürzen in nächster Zeit so zaubern wirst :)

Gepostet am 23.07.2012 - melden?
Reste

Da ich heute wieder allein war, gabs die Reste von gestern.

Morgen wird wieder gearbeitet. da mache ich wieder etwas Frisches.

@sparrow , die richtige Frage.

@sparrow, schön, das Du wieder da bist. Heute gabs Fleischpflanzerl, und mein Spinatsalat wegen den (kleinen gefräßigen Mitbewohner im Kasten), wuchert. Dazu einen feinen gemischten Blattsalat mit Ruccola. Den Rest Kokos-Vanille-Eis, den ich gestern nicht mehr in der Eismaschine rühren konnte, hab ich heute fertig gemacht.

Radicchio,,,,,wird eng,, sagte das Eichhörnchen,,,
plus

oh, das ist was passiert, sie sahen so zierlich aus, als ich sie pflanzte. Jetzt bin ich gespannt was das wird.. 3 Köpfe in einem 80ger Kasten.

Spinatsalat, rotstielig,,,
plus

ebenfalls im Katen.Wird auch langsam eng, obwohl ich mit der Ernte, regelmäßig dran bin. Beides steht auf der Kellertreppe.

Wieder aufgenommen
plus

das Kochen, na ja.Heute/gestern gab es Weinblätterröllchen, gefüllt mit Bulgur und Rosinen und Aprikosen und das alles in einer Tomaten-Sauce und gut war's.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge