Schon häufiger hatte ich Diskussionen bezüglich einer eventuellen Kochbuchsucht??? Wie kommen diese Leute nur darauf *g*? In Anlehnung daran hier der erste Beitrag der Anonymen Kochbuch Süchtigen, kurz AKS
Auch mit einem Augenblinzeln auch Tupfens Beitrag bezüglich Kochbücher habe ich mir gedacht, ein Forumsbeitrag ist doch schon längst überfälllig bei diesem endlosen Thema.
Mit einem Grinsen wurde Tupfen dann zum 1. Mitglied ernannt, wer sich noch zu den AKS zählt, bitte verewige sich hier.
Und um ja bloß nicht geheilt zu werden, haltet uns doch über Neuerungen auf dem Kochbuchmarkt auf dem Laufenden.
Mein erster Beitrag: "Das GOldene" von GU, glaube ich ziemlich neu im Laden, und ich habe schon viele Fragen dazu bekommen.
Der Renner für alle Süchtigen, empfehlenswert!
Nachdem ich durch @Karlchen auf Nicole Stich aufmerksam wurde und die Rezepte hier vorgestellt wurden, war ich gleich am nächsten Tag im Buchladen. Bei einem Kochbuch blieb es nicht, kam natürlich nicht am "Goldenen" vorbei. Und was schreibe ich, es war das 125. Kochbuch in meinem Bestand! Werde ich in diesen elitären Club "AKS" aufgenommen?