Heute ist Dienstagskochen angesagt - wer macht mit?

Erstellt am 12.06.12 von sparrow - 4 Kommentare
letzter Kommentar von Toskanafan am 13.06.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Heute werden beim Dienstagskochen Hummus mit Ofenkartoffeln gemacht. Habt ihr Lust darauf?
download als PDFForum empfehlen
bild
sparrow

Ich bin dabei, denn Hummus ist glutenfrei und das wollte ich schon lange mal wieder machen. Bei mir kommt allerdings Tahin mit rein. Ich werde aber auch die Variante mit Tomaten probieren.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 12.06.2012 - melden?
Salattag

Da ich heute Mittag durcharbeiten muss habe ich mir heute morgen Salatzutaten vorbereitet und ein Salatdressing hatte ich mir gestern schon vorbereitet, so kann ich heute einen zweiten Salattag einlegen. Ich muss nur noch die Gurke und die Tomaten schneiden und das Dressing darübergießen, mmmhh. Das Dienstagskochen werde ich morgen oder Donnerstag nachholen.

Bei mir auch!

Bei mir gibst heute auhc Salat mit Schafkäse!

Dazu ein leckeres frisches Kürbiskernbrötchen, und fertig!

Hummus
plus

Hummus ist so schnell gemacht und so gut. Heute Abend werden wir den Rest mit Gemüsesticks und Fladenbrot essen.

Gepostet am 13.06.2012 - melden?
Fleischpflanzerl,,,,Alltagsküche,,,,

gab es heute, mit kurzen Makkaroni, Peccorino, gute Sauce, und einem mit Ruccola /Freiland-Bauerngurke/ gemischten grünen Salat, mit Chilli.

Hummus, muss ich mal probieren, habe kein Tahin.

@Sparrow, wo hast Du die schönen Islandmohne her?

Der Türkenmohn ist hier schon abgeblüht

Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Kochkurse in München
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
Geschenkideen aus der Küche
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
Pralinen selber machen
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.