bei mir gab es heute die Reste der gestrigen Kochaktion in der WG: Lasagne mit Sojaschnetzel statt mit Hackfleisch. Schmeckt echt lecker und wir kochen es immer wieder gerne :)
als Lammrückensteaks in Joghurt zu marinieren. Als Imbiss heißt dieses Gericht Schawarma. Und dann gibt es Pommes dazu allerdings kein TK. Und Fladenbrote. Mein zweiter Versuch. Diesmal in der Pfanne gebacken.
hier gab`s, den Rest von der Bauernente mit köstlicher Sauce, diese hatte ich einfach wie @nika "eingeweckt", dazu Tagliatelle. Feldsalat mit gehobelten Champignons, Himbeerdressing. Zuvor ein Bärlauchsüppchen. Zum Dessert noch Kirsch-Eis.
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Rezepte-Specials der Küchengötter
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specialsder Küchengötter im praktischen Überblick.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Gibt es ein Rezept dazu ? Hauptsache finde ich immer, dass der Eiergeschmack nicht überwiegt.