Kochbuch als Weihnachtsgeschenk

Erstellt am 20.09.12 von tirolerin89 - 3 Kommentare
letzter Kommentar von CHEFMCELROY am 28.09.12
Kategorien: Hilfe - Tipps für Einsteiger
download als PDFForum empfehlen

Hallo...ich überlege mir ob ich meiner Mutter zu Weihnachten ein Kochbuch schenken soll, jedoch nicht eines vom Geschäft, wo man die Hälfte der Rezepte nicht mag sondern eins so gut es geht auf sie abgestimmt!
Ich habe bereits gestöbert, jedoch möchte ich dass das Kochbuch auch übersichtlich wird... das heißt anfangen mit Vorspeise - Hauptspeise+Beilage+Dessert und dann eventuell noch Bak- und Cocktailrezepte!

Hat jemand von euch schon mal ein Kochbuch erstellt? Könnt ihr mir hier eventuell Tips geben, wo ich nicht jedes einzelne Rezept durchklicken muss ....

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 20.09.2012 - melden?
@ tirolerin89

Bisher habe ich schon 6 Kochbücher (auf meiner Profilseite "über mich") zusammengestellt, allerdings nicht mit einer solch breiten Palette, wie Du es gerne hättest. Es kostet schon ein wenig Mühe, alles zusammenzutragen. Wenn es so persönlich sein soll, dann ist das die Arbeit schon wert.

Gepostet am 20.09.2012 - melden?
Vorbereitet.

@tirolerin, die Redaktion hat schon nach Themen sortiert, einige Kochbücher vorbereitet. Das was Dir zusagt, kannst Du ja nehmen und Rezepte zufügen oder löschen. Über die Suchleiste kannst Du auch Suchergebnisse nach Kochbüchern filtern und schaust Da mal nach, ob die Rezeptauswahl nach Deinem/ Deiner Mutter Geschmack ist. Darum jedes Rezept zu prüfen und ggf. gegen ein besseres auszutauschen, wirst Du wohl nicht umhin kommen, damit es auch richtig schön und einzigartig wird.

Gepostet am 28.09.2012 - melden?
.

erstelle dein kochbuch selbst.. lade alle lieblingsrezepte runter und bastel daraus ein kochbuch :) ist ne super idee. 

Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Kochkurse in München
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
Geschenkideen aus der Küche
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
Pralinen selber machen
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.