ich kann einfach nicht anders und kaufe mir ständig Kochbücher.. ich muss sie einfach haben..
und dann wird gekocht was der Kühlschrank her gibt.
Was sind eure neusten Errungenschaften?
schön ist es auch wenn man von anderen hört ob es sich lohnt das Buch zu kaufen oder ob es eher ein Flopp ist?
Letzte Woche habe ich mir folgende Bücher gekauft:
Express-backen
Asiatische Blitzküche
"delicious days" von Nicole Stich
und heute ist angekommen:
"Lafer nimmt ab" natürlich auch von GU :-))
kann alle Bücher empfehlen aber mein absolutes Lieblingsbuch ist zur Zeit delicious days.. nicht nur ein Kochbuch sondern auch ein Buch mit Geschichten die das Leben schrieb.. herrlich
Schokokuchen von delicious days ist suuuper lecker
und die Amerikaner aus dem Buch Expressbacken sind weg gegangen wie warme Semmeln.. also lasst Euch anstecken und rann an den Herd.
Sonnige Grüße TUpfen
Ich zähle fast alle Basic kochbücher zu meinen Besitztümern, ich liiiiiiebe sie.Nur die Oriental Basics habe ich nicht, ist aber überhaupt nicht mein Geschmack.
Wie viele andere lese ich meine Kochbücher oftmals statt Romanen, nur so zum Zeitvertreib.
Was ich leider nirgends mehr bekommen ist das Big Basics, hat es jemand doppelt oder kennt jemanden der es nicht mehr will? Würde natürlich auch dafür zahlen *g*.... Bittebitte bitte.
Was ich noch sehr gerne mag, in Österreich sehr verbreitet sind die Kochbücher vom Gusto- Autor Christoph Wagner. Die oberösterr. Küche, die Schnelle Küche, die Mittelmeerküche usw.
Empfehlenswert!