Kochen mit Chayote Kürbissen.

Erstellt am 05.08.12 von Aphrodite - 1 Kommentar
letzter Kommentar von SISFAN am 05.08.12
Kategorien: Kochen
Letztens hatte ich mir dieses hübsche Gemüse gekauft und glatt vergessen wie es hieß.
download als PDFForum empfehlen
bild
Aphrodite

Kochen was und wie?, war dann die Frage und mit ein wenig Sucherei verbunden. Es ist eine Art Gurken-, Zucchini-, Kürbis-Gewächs, lässt sich ebenso roh wie gekocht zubereiten. Schmeckt bei kurzen Garzeiten knackig nach jungem Kohlrabi. Ich habe das Gemüse geschält, in Stücke geschnitten und kurz in der Pfanne mit Tomaten, Chili und Knoblauch geschmort. Ein idealer Sommerbegleiter.

bild
Aphrodite
Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 05.08.2012 - melden?
Mal was anderes, als der herkömmliche Kürbis.

Noch nie gesehen, Klingt total interessant. ich werde mal nach Samen suchen. Ist bestimmt ein Highlight für's Gemüsebeet 2013. Danke für den Tipp!

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.