Kocht in Deutschland heute niemand?

Erstellt am 19.07.12 von sparrow - 3 Kommentare
letzter Kommentar von Toskanafan am 20.07.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Hat heute keiner Lust zum Kochen?
download als PDFForum empfehlen
Bei uns gibt es heute Abend Nasi Goreng und danach eine große Schüssel Obstsalat.
Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 19.07.2012 - melden?
Doch, natürlich :)

Heute gibt es bei uns eine leckere Nudel-Gemüse-Pfanne.

Da kommen Zwiebel, Zucchini, Karotten, Brokkoli, Räuchertofu, Sahne und Vollkorn-Fusilli rein. 

Ich freu mich schon richtig drauf :)

Ich liebe es übrigens jeden Abend eure Beiträge zu lesen und mir Inspirationen zu holen. Großes Lob!

Gepostet am 19.07.2012 - melden?
Schon vorbei
plus

Es gab einen Auflauf mit Seelachsfilet untendrunter und einer Kruste aus Semmelbröseln, Olivenöl, schwarzen Oliven, Knoblauch, Schalotten, Kapern, Anchovis, Thymian, Koriander, Tomatenstückchen, gewürfeltem Ziegenkäse, schön gewürzt mit Salz, Pfeffer und Piment d'Espelette, obendrauf. Dazu passte der Basmatireis wunderbar. So einfach, so schmackhaft, da kann Iglo einpacken.

Gepostet am 20.07.2012 - melden?
Klar doch,,,

es wird immer gekocht.
Ganz einfache Schnitzel gab es heute. Aaaaber, morgen wollen wir uns mit den Nachbarn mal "auf ein Bier" zusammensetzen. Also hab ich mal was vorbereitet,,,marinierte Ziegenkäse, bin gespannt was das wird, sie lachen mich schon lange an, ich werde auf Spinatsalat betten. Dann Mozzarella-Auberginen, und dieses zartschmelzende Erbeereis. Es ist einfach der Hit, obwohl ich noch andre Eissorten im Kofpf habe, die ich unbedingt probieren muss. Dazu werde ich Olivenbrot reichen.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge