Kochverhalten

Erstellt am 04.07.12 von Julia86 - 2 Kommentare
letzter Kommentar von nika am 04.07.12
Kategorien: Kulinarische Reisen, Kochen, Hilfe - Tipps für Einsteiger, Was kocht Ihr heute?, Dies und Das
Masterthesis zum Thema Koch- und Essverhalten
download als PDFForum empfehlen

Hallo,

ich schreibe gerade meine Masterthesis zum Thema Koch- und Essverhalten, u.a. auch gerade von Schwangeren und jungen Familien. Dazu habe ich einen kleinen Fragebogen aufgesetzt. Wäre super wenn ihr mich unterstützen könntet und diesen ausfüllen.

http://goo.gl/HUWEv

Vielen lieben Dank!
Julia

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 04.07.2012 - melden?
We collect information to provide better services to all of our users...

Liebe Julia, so was schreibt Google in seine Datenschutzbestimmungen. Im Zusammenhang mit meiner E-mail Adresse wird hier nichts anderes erstellt als ein Nutzerprofil. Google scheint sich mit Stellung des Tools auch nicht den strengeren deutschen Datenschutzgesetzen zu unterwerfen. An Deiner Universität gibt es bestimmt geeignetere Tools für Studenten, eine Umfrage aufzusetzen. Auch finde ich ich keinen Verweis / Hinweis oder Kontaktbutton, der auf die Absenderschaft Deiner Hochschule hindeutet. So freizügig möchte ich nicht mit meinen persönlichen Daten umgehen. Die E-mail-Adresse soll ja nur den Missbrauch und die Mehrfachnutzung des Fragebogens durch ein und die selbe Person ausschließen. Diese Gefahr schätze ich aber als gering ein. Und solche Einträge lassen sich mit einer gängigen Analysesoftware auch schnell identifzieren und dann bereinigen.

Du nennst als Zielgruppe junge Familien und Schwangere, fragst dieses Kriterium allerdings nicht ab, was eine Auswertung unmöglich macht. Auch Frageformulierungen entsprechen nicht den üblichen Standards. 

So wie der Fragebogen jetzt aufgesetzt ist, möchte ich von der Befragung Abstand nehmen.

Gepostet am 04.07.2012 - melden?
@ Julia 86

Als Mutter einer Studentin Deines Jahrgangs kann ich Aphrodite nur zustimmen. Einer ernstgemeinten Umfrage gehört zumindest eine korrekte Adresse der Uni an. Die anderen Beweggründe, Deine Umfrage nicht zu unterstützen, hat Aphrodite bereits perfekt beantwortet und ich kann dazu nichts mehr zufügen.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge