Irgendwie finde ich das nicht so befriedigend mit den Gästebüchern. Ich schreibe jetzt zum Beispiel was bei der Katy rein, und sie antwortet dann… ja wo? Bei ihr? Da kann ich es dann nur lesen, wenn ich auch bei ihr reinschaue. Und weil sie gastfreundlich & internet-erfahren ist, schreibt sie also im Gegenzug bei mir ins Gästebuch. Und ich dann wieder bei ihr. Was dann für sich betrachtet schon seltsam ausschaut, weil immer das dazwischen fehlt.
Kann man da nicht was machen - so was wie Trackback oder möglichkeit des Hinweises „Dies ist eine Antwort auf…”? Oder hat jemand bessere Ideen?
sind für für mich zwei Unterschiedliche Sachen...*g* ich denke die Gästebücher hier sind nur dazu Gedacht dem anderen nen netten Eintrag zu schreiben...(ihn z.b. zu loben) oder sonst ein witziges Kommentar reinzuhauen...*g* und da find ich das hier eigentlich ganz ok...das man keine antworten oder sowas benötigt...wenn ihr wirklich Kommunizieren wollt...wäre eine sog. Shoutbox...oder ein Chat hier auf der Seite vielleicht gar nicht so verkehrt...bzw. private Messaging... was haltet ihr denn von sowas als Neuerungsvorschlag?
LG Winni