So, zurück aus meinem Urlaub erfolgt nun der letzte Aufruf euch zu melden für das Küchengöttertreffen 2011.
Aphrodite, Sparrow und Cystitis sind zu einem Kochkurs in München. Am 21. Oktober stoßen wir anderen dazu und bleiben bis 22. Oktober zusammen?! Meggie organisiert die Aktivitäten mit und ohne die Redaktionsmitglieder der KüGö's. BlackCoffee und ich brauchen ein Hotelzimmer. Die 3 Leute vom Kochkurs sind schon im Motel One. Wer kommt noch? Tupfen, bleibt es bei einer Zusage? Verbindliche Zusagen bitte hier eintragen. Letzter Aufruf, dann wird Meggie aktiv für uns. Liebe Grüße an alle, Silvi
Danke für den Hinweis und auch den Eintrag in meinem Gästebuch.
Evtl. feiern an diesem Wochenende Nichte und Neffe zusammen Geburtstag, so dass ich dann nicht nach München kommen kann. Auch haben wir ein paar Urlaubstage übrig und eine Kurzreise im Oktober geplant. Wann genau wir nicht da sind, steht jedoch im Moment auch noch nicht fest.
Aber wie schon mal erwähnt, bin ich ruckzuck in München und kann dann immer noch zu euch kommen, wenn's zeitlich passt. Die S-Bahn ist von hier in einer halben Stunde in der Innenstadt!