Petit Fours

Erstellt am 12.06.12 von küchenfee2307 - 5 Kommentare
letzter Kommentar von Kätzchen am 15.06.12
Ich hab Petit Fours zwar noch nie probiert,aber die sollen sehr lecker sein.Ich kenne ein paar Leute die sowas gern essen und würd gern selbst mal solche selbst herstellen.
download als PDFForum empfehlen

Hallo!Gibt es Rzepte ,mit denen man Petit Fours selbst herstellen kann?Würde mich freuen wenn ich ein paar Rezeptvorschläge dazu erhalte.

Ich freue mich schon auf eure Vorschäge;-):-)

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 12.06.2012 - melden?
Klar!

Entweder das Sweet Basics kaufen oder hier in die Rezeptsuche eingeben.

Gepostet am 13.06.2012 - melden?
Petits fours
plus

müssen nicht nur die quadratischen, gefüllten und mit farbigem Zuckerguss überzogenen Kuchenstückchen sein. In Frankreich gibt es beim Confiseur auch Mini-Eclairs mit 3 Sorten Schokoladenüberzug, Mini-Tartelettes mit Obst oder Schokoladentörtchen. Alle sind sehr verführerisch.

Petits fours
plus

Noch ein Foto einer Schaufensterauslage. Alles, was mini ist, darf sich so nennen und die Vielfalt macht die Sache noch interessanter.

Rezeptsuche

Es gibt hier in der Community einige sehr gute Rezepte. Ich habe vor einiger Zeit mal eins ausprobiert und war von den Ergebnissen sehr positiv überrascht. Meine Frau war absolut begeistert!

Einfach mal in die Rezeptsuche schauen.

Gepostet am 15.06.2012 - melden?
Petit fours

Die mag ich super gerne, wo finde ich hier ein Rezept?

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge