Sardellenpaste

Erstellt am 10.03.09 von easycook - 5 Kommentare
letzter Kommentar von easycook am 11.03.09
Kategorien: Zutaten & Zubereiten
Was macht man damit?
download als PDFForum empfehlen

Hab vor einiger Zeit für eine Soße eine Tube Sardellenpaste gekauft. Typischerweise brauchte ich nur ein bisschen - der Rest ruht jetzt unangetastet im Kühlschrank.

Da ich nicht ständig Soße machen kann, weiß ich nicht, was ich noch damit anfangen soll. Wozu braucht ihr Sardellenpaste?

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 10.03.2009 - melden?
Ceasar-Salatdressing.

Sardellen kommen bei mir in das Ceasar-Salat-Dressing. Finde die geben dem ganzen das gewisse etwas

Königsberger Klopse

fallen mir spontan ein, da gehören doch auch Sardellen rein. Ich denke die gehen auch mit  Sardellenpaste. Rezept hier. Und was mir noch einfällt wäre  Bagna Cauda, da kommen zwar auch Sardellenfilets rein, aber eine Versuch mit Sardellenpaste? ach und ja ich habe einen Salat eingestellt  und denke das Olivenöl mit der Zitrone und Sardellenpaste geht auch. Wie bei @Gela Zugabe in das Salatdressing.

Ähem, vielleicht klingt das pervers,

aber ich streiche Sardellenpaste auch aufs Brot... Und kann mich auchwas anschließen: Ich benutze die Reste von Sardellenpaste oft, wo eigentlich Sardellen reingehören.

Ein bißchen davon

in einer simplen Tomatensauce hebt den Geschmack ganz unglaublich. Wenn man Fisch mag, kann man ruhig etwas mehr davon reintun. Aber auch Leute, die keinen Fisch mögen und auch nicht wußten, was drin ist, haben diese Sauce bei uns schon mit Hochgenuß verspeist. Probier´s mal aus.

Gepostet am 11.03.2009 - melden?
Danke..

für die Vorschläge, schätze, da wirds in nächster Zeit bei uns "fischig".

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.