Hi Leute!
ich bin mir nicht ganz sicher ob so ein Beitrag schon existiert, hab jedenfalls keinen gefunden ...und zwar bin ich auf der Suche nach Rezepten für schnelle vegetarische (wäre gut wenn auch lactosefreie) Gerichte. Im Internet hab ich nicht viel dazu gefunden, besonders hinsichtlich lactosefreiem Essen (wie in etwa hier: http://www.daily-reason.de beschrieben). Klingt irgendwie nach vielen Bedingungen xD. Da fragt sich noch eher "existieren solche Gerichte?" als "habt ihr rezepte dafür?" =D. Trotzdem hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
es gibt hier auf der Seite die gute Möglichkeit, die Rezeptsuche einzuschränken.
So kannst du zb nach vegetarischen Rezepten suchen. Die Zugabe lactosefrei gibt es zwar nicht in der suche, aber die möglichkeit nach rezepten ohne milch und ei. Wäre ja schon ein guter schritt in die richtige Richtung. Oder überhaupt bei den veganen Rezepten.
Hier gibt es auch viele Vegatarier unter uns, und dementsprechend haben sich viele hierfür Kochbücher angelegt. Also einfach auch mal bei den Usern durchstöbern!
Viel Spaß wünsche ich dabei! Lg