Hola an alle. Meine kl. Schwester kommt am 15.okt. aus Spanien zurück. sie war da für ein Jahr und es versteht sich nur von selbst, dass das gefeiert werden muss! Ich habe sie sehr vermisst.
Da wir beide sehr gern kochen dachte ich an ein spanisch deutsches Büffet. Deutsch ist kein problem, aber wie schauts aus mit dem spanischen? Kann mir da jemand eine gute Spanische Rezepteseite empfehlen? Wichtig ist eben,. dass die Rezepte dort auch wirkl. typisch spanisch sind.
Außerdem wünsche ich mir ganz viele Dekoideen, nicht nur fürs Büffet sondern auch für die Wohnung.
Freue mich über ganz viel Hilfe!!
Danke euch!

Also bei typisch Spanisch fällt mir sofort Paella ein. Da kannst du dich auch ganz austoben mit allem was du am liebsten isst :)
Falls du nicht weißt, wie du das würzen sollst (Was immer mein Problem war ^^) Gibts auch viele Gewürzmischungen ohne irgendwelche Konservierungsstoffe natürlich. Die hier zB. hab ich ausprobiert: http://www.markt.de/gewuerze/paella+gewuerzmischung+50+g+grundpreis+20+kg/absIndex,1/categoryId,1010150000/keywords,Spanisch/rView,list/recordId,3bbb3a57/artikel.htm
Und als Nachtisch vielleicht eine leckere Macarpone? Wenn ihr auch so Süßmäuler seid wie ich, kommt das bestimmt gut an :)