Stell mich mal vor ..

Erstellt am 01.04.08 von kreinzru - 3 Kommentare
letzter Kommentar von DreV am 29.04.08
Kategorien: Dies und Das
Vorstellung !
download als PDFForum empfehlen

Guten Tag, Servas und griaß Eich  !
Ich komme aus Österreich, dem Land der Küchengötter ! Bin selbst zwar nicht auf diesem Niveau, aber stets bereit dazuzulernen. An "Küchengötter" hat mir gefallen, daß ich viele authentisch indische bzw. exotische Rezepte entdeckt habe. Auch die Nahrungsmittelkunde in Form von Videos, habe ich in dieser Form in anderen Kochclubs noch nicht gesehen. Werde mich für die vielen tollen Rezeptangebote, mit wie ich hoffe für Euch interessanten Rezepten aus meinem Fundus, zu revanchieren versuchen !
Grüße
Rudi K. aus Austria

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 14.04.2008 - melden?
Klasse Jugendbild!

Und servas bis bald (bin auch Bodo-Fan)

Gepostet am 28.04.2008 - melden?
Auch mal vorstell
Ja donn will ich mich eich a mol vorstelle. Ich bin ä leidenschaftliche Köchin, ob fir zwee oder mehrere Persone des is fellig worscht. Mei Lieblingsgerichte sin: Verheirade, Lammfleesch, Rosenkohl (wie ma unschwer erkenne kann), Rahmspinat, Caprese, Pizza un noch so eenisches mehr. Ich bin achtezwanisch Johr alt un kum wie ma heere kann aus de scheene Palz. Drum trink ich nadeerlich ach gern ä Gläsl Woi. Wer noch mehr wisse will, äfach froge ;-)
Gepostet am 29.04.2008 - melden?
willkommen rosie_kohl

was sind denn bitte schön Verheirade?

ansonsten viel spaß

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.