Und was gibt es am heutigen Dienstag?

Erstellt am 10.07.12 von Kochmamsell - 3 Kommentare
letzter Kommentar von nika am 11.07.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Keine große Lust zu kochen, deshalb gibt es nur ...
download als PDFForum empfehlen

... Rindersteaks, Pommes, gemischten Salat sowie Apfelgrütze als Nachtisch.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 10.07.2012 - melden?
Salat Nicoise
Da ich heute nicht viel Zeit hatte gab es einen Salat Nicoise
Gepostet am 10.07.2012 - melden?
Ich wollte heute nicht einkaufen fahren...
plus

weil ich keine Zeit und Lust hatte extra aus dem Haus zu müssen, weshalb ich eine fantastische Kühlschrankverwertung hatte... Nämlich diesen Thunfisch-Kichererbsen-Salat mit den im dortigen Kommentar genannten Abweichungen. Dazu noch Baguette mit Kräuterbutter Sehr schön, schnell und lecker! Der Fenchel vom Dienstagskochen wird nachgeholt!

Gepostet am 11.07.2012 - melden?
Verzicht aufs Kochen

denn der Herr des Hauses quält sich immer noch mit einer heftigen Magen-Darm-Geschichte und das Kochen macht so keinen Spaß, die Kochgerüche möchte ich ihm nicht zumuten. Also warten wir noch ein paar Tage und holen dann das Dienstagskochen nach. Der Fenchel wartet schon auf seine leckere Zubereitung.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.