Habe neulich fertig gewürztes Vegi-hack"fleisch" gekauft. War super! Jetzt würde ich das gerne selbst herstellen. Also neutralen Tofu im Mixer zerkleinern und dann marinieren, oder wie? Und in was? Und wielange? Hat jemand Tipps?
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
@kakadu, ich bin durch Zufall drauf gekommen, als ich Soja-Lollies ausprobiert habe. Du erwärmst einfach die Sojapaste und rührst Orangensaft unter. Alternativ kann auch ein Eigelb untergerührt werden. In dieser Mischung marinierst und brätst Du den Tofu. Ich schätze mal, das wird besser als Dein gekauftes Hackfleisch.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
@kakadu, ich bin durch Zufall drauf gekommen, als ich Soja-Lollies ausprobiert habe. Du erwärmst einfach die Sojapaste und rührst Orangensaft unter. Alternativ kann auch ein Eigelb untergerührt werden. In dieser Mischung marinierst und brätst Du den Tofu. Ich schätze mal, das wird besser als Dein gekauftes Hackfleisch.