Ich habe von meiner Freundin Gabi ein Rezept für glutenfreie Quarkbällchen gekriegt. Die werde ich backen. Einen Teil davon fülle ich mit Marmelade.
sind die Apfelringe. Die sind schnell gemacht und warm aus der Pfanne sind die alle. Und ein bisschen Obst ist auch dabei :-)....
heute aus meiner Küche und zur Faschingszeit ein absolutes MUSS sind die Kreppel bei uns.
von dem Kreppel ist Himbeergelee.
Na ja hier in Berlin heißen die "Berliner" eben Pfannkuchen- mit div. Marmeladenfüllungen und Zuckerguß oder Puderzucker.
Früher wurde daheim in den selbstgemachten immer einer mit Senf gemogelt und dann gewartet, wer ihn wohl erwischt.
Ich selber esse nun nix fettgebackenes mehr- mochte aber früher sehr die "nonnenfürzchen" sorry- aber nur so kenne ich die kleinen süßen Teilchen.
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:Küchengötter-Netiquette.
sind die Apfelringe. Die sind schnell gemacht und warm aus der Pfanne sind die alle. Und ein bisschen Obst ist auch dabei :-)....