Was wird heute in euren Küchen Gutes gekocht und gebacken?
Jarimba
Zum Mittagessen gab es @Hellas Eier-Salat und heute Abend gibt es Saucisse aux choux mit Papet vaudois, sprich eine Waadtländer Kabiswurst mit Lauch-Kartoffel-Gemüse.
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
Gerade bin ich mit meinen Käserollen fertig geworden. 6 Stück habe ich gemacht, 2 davon fettarm und vegetarisch. Die Rollen müssen ein paar Tage durchziehen, dann schmecken sie am besten. Am Montag nehme ich sie mit ins Büro. Es gibt dazu auch noch San Daniele Schinken und Golfetta (Salami) und dazu Baguette vom Bäcker.
Nach diesem Rezept haben wir Mini-Calzone backen. Der Teig wurde bereits amDonnerstag angesetzt und ruhte über Nacht im Kühlschrank. Ich habe 1 EL getrockneten Oregano eingearbeitet.
Der rote Reis aus der Camarque, wir mögen ihn sehr, dazu gab es ein Kalbsteak mit einer Ingwer-Birnen- Wein-Sauce und Feldsalat mit einem selbstgemachten Roquefort-Dressing.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Gerade bin ich mit meinen Käserollen fertig geworden. 6 Stück habe ich gemacht, 2 davon fettarm und vegetarisch. Die Rollen müssen ein paar Tage durchziehen, dann schmecken sie am besten. Am Montag nehme ich sie mit ins Büro. Es gibt dazu auch noch San Daniele Schinken und Golfetta (Salami) und dazu Baguette vom Bäcker.