Pizza Pane gibt es ja wirklich, heute habe ich sowas ähnliches aber mit Vintschgerl gemacht. Die Vintschgerl zum fertig backen habe ich ein wenig ausgehölt, dann kamen abgeschmeckte passierte Tomaten, Mozzarellawürfel, Schinkenwürfel, Paprikawürfel und klein geschnittene Lauchzwiebeln drauf. Bei 180 Grad habe ich die Pizza Vintschgerl im Ofen für gut 10 Minuten gebacken, sie war sehr schön knusprig.
hatte heute Gurken-Apfel-Salat (Gurken, Apfel, Mais, Zwiebel, Cornichons, Salatcreme, Dill, Salatkräuter, Zucker) zu paniertem Schnitzel. Ich esse ja wenig Fleisch und wenn, dann eher gegrillt, aber ab und zu brauche ich einfach ein schönes paniertes Schnitzel ... guten Gewissens, denn danach gab es 1,5 Std Sport ...
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Rezepte-Specials der Küchengötter
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specialsder Küchengötter im praktischen Überblick.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Aus dem Rest vom Schaschlikfleisch gibt es heute eine Schaschlikpfanne
@ nika ein tolles Winterfoto