Schon wieder Freitag. Was kocht oder backt Ihr heute?
sparrow
Bei uns gibt es den Rest vom Sauerkraut mir Schupfnudeln. Ich habe vor dem Haus nochmal einen Eimer voll Quitten gefunden. Da werde ich mich an die Arbeit begeben und diesmal Quittenmus kochen.
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
Habe noch was vom Blumenkohlgratin. Aber ich hätte heute auch Lust auf eine leckere Zwiebelsuppe. Sohnemann hätte lieber die Möhrensuppe ... Hm, mal sehen, was heute abend auf dem Tisch steht ...
Heute Mittag gibt es jedenfalls fast-food: Banane und Mandarinen habe ich eingepackt. Das muss dann bis zur Teepause reichen!
gab es heute. Brokkoli, Möhren, Nudeln, Ricotta, Milch, Eier, gertr. Tomaten und eine mediterrane Gewürzmischung, obendrauf Käse. Gestern hatten wir dei eine Hälfte. Heute aufgewärmt fand ich es noch besser.
gab es heute bei uns. Das Gyros habe ich am Vortag selbst geschnippelt und mit Knoblauch und Gewürzen und etwas Öl eingelegt. Also musste ich heute nur noch frische Pilze zufügen und eine Tomatensauce unterrühren. Später kamen noch geriebener Käse darüber und Tzatziki und ein Salat dazu.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Habe noch was vom Blumenkohlgratin. Aber ich hätte heute auch Lust auf eine leckere Zwiebelsuppe. Sohnemann hätte lieber die Möhrensuppe ... Hm, mal sehen, was heute abend auf dem Tisch steht ...
Heute Mittag gibt es jedenfalls fast-food: Banane und Mandarinen habe ich eingepackt. Das muss dann bis zur Teepause reichen!