Was gibt oder gab es heute am Montag zum Essen?

Erstellt am 30.08.10 von sparrow - 6 Kommentare
letzter Kommentar von karlchen am 30.08.10
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
zurück von einem wunderbaren kulinarisch wertvollen Wochenende habe ich mich gewundert, dass am Montag nichts gekocht wurde.
download als PDFForum empfehlen
bild
sparrow

Wir hatten ein wunderbares Essen im Landhotel Krone mit herrlichem Dessert Variatonen.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 30.08.2010 - melden?
altbewährt

Bei uns gab es heute zur Abwechslung mal süßsaure Eier. Ansonsten scheint heute hier wohl nicht gekocht worden zu sein. Na, vielleicht kommen ja noch die Meldungen.

Endlich mal wieder Pasta

Heute gab es Nudeln mit Paprika-Tomaten-Ziegenkäse-Sauce. Ich habe gerade Besuch aus Amerika, der über das verlängerte Wochenende in Prag weilt. Das haben mein GöGa und ich dazu genützt mal wieder Pasta zu kochen. Da meine Verwandtschaft kein Pasta-Fan ist gehen wir ansonsten eher auswärts essen oder es gibt Kartoffeln bzw. Reis. Auch nicht schlecht - aber ich bin nunmal ein Nudel-Fan.

@sparrow:

das Dessert sieht ja wunderbar aus. Da bestell ich mir gleich ne Portion ;-)

leichtes leckeres Abendessen

Möhren und Erbsen auf indische Art nach dem Rezept hier. Eigentlich ganz einfach, aber mal wirklich anders :-)

Erster Zwiebelkuchen

Ich habe heute meinen ersten Zwiebelkuchen gebacken. War richtig lecker und ratzfatz aufgegessen. Dazu gab es Federweißen. Mehr braucht man nicht zum Glücklichsein. :)

"Alternativ Fleischpflanzerl an Karotten-Chili-Püree"
plus

Heute abend gab es alternative Fleischpflanzerl und das herrliche Karotte n-chili-Püree , @liliefee nochmals Danke für den Tipp

@sparrow, das sieht ja vielversprechend aus.

Pasta mit Lachs

Bei mir gab es Pasta mit Lachs, Frühlingszwiebeln und Ricotta, weil es schnell gehen mußte.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Kalender-2
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge