aus Putenkleinteilen, die beim Schneiden für das weihnachtliche Fondue übrig geblieben sind. Ich oute mich hiermit:
Ich habe meiner Familie mal wieder den Vorzug gegeben: es gibt keine Gans: es gibt Fondue!!
Auf dem Foto seht ihr meinen Andenknofi, den ich leider um wenige Minuten zu spät fotografiert habe, denn vorher waren die Blüten noch wunderbar zu erkennen, aber der Gang ins Haus, den Fotoapparat zu holen ...
Da war ich ja nicht alleine. Nudeln sind halt immer gut. Dein Andenknofi ist so eine Art Schnittknoblauch oder? Der hat sich aber gut gehalten bei dem Wetter.
Ich bin selbst überrascht, im Sommer verschwindet er völlig und im Herbst, über den Winter und im Frühling wird er jedesmal ein bißchen schöner. Heute ist er weiß zugedeckt mit Schnee.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
aus Putenkleinteilen, die beim Schneiden für das weihnachtliche Fondue übrig geblieben sind. Ich oute mich hiermit:
Ich habe meiner Familie mal wieder den Vorzug gegeben: es gibt keine Gans: es gibt Fondue!!
Auf dem Foto seht ihr meinen Andenknofi, den ich leider um wenige Minuten zu spät fotografiert habe, denn vorher waren die Blüten noch wunderbar zu erkennen, aber der Gang ins Haus, den Fotoapparat zu holen ...