Was ist: "Diese Artikel und Rezepte könnten Sie auch interessieren..."

Erstellt am 02.07.12 von Aphrodite - 6 Kommentare
letzter Kommentar von küchengötter am 31.07.12
Kategorien: Dies und Das
Da ist doch was neu?
download als PDFForum empfehlen

"Diese Rezepte könnten Ihnen schmecken" kannte ich schon rechts in der Leiste. Aber was ist nun "Diese Artikel und Rezepte...." unter dem Rezept. Ist mir eben erst aufgefallen. Und richtet sich nach meinen Suchvorlieben und meinen Rezepten? Das wäre ja interessant. Endlich mal keine "Mehlklüten" als ultimative Rezeptempfehlung. :)

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 03.07.2012 - melden?
Empfehlungen

Liebe Aphrodite,

da warst du aber mal wieder sehr aufmerksam. :-) Das ist ein neues Tool, das wir testen wollen. Es ist erst seit gestern Abend auf der Seite.

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Zusammenhang

Ich habe diese neue Möglichkeit auch bereits entdeckt. Nach welchen Kriterien ist der Zusammenhang zum bestehenden Rezept hergestellt ?

Hab's auch gleich entdeckt!

Ich finde das eine gute Idee:-)!

Empfehlungen

Aktuell fließen saisonale Aspekte und auch Rezepte, die Ihr Euch als letztes angesehen habt, eine Rolle. In der nächsten Zeit werden wir weiter an dem Tool testen und, wenn nötig, auch noch Anpassungen vornehmen.

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

Gepostet am 27.07.2012 - melden?
Else's unvergessliches Käsetoast?

Wunder der Technik: in der Vorschlagsliste bekam ich gerade "Else's unvergessliches Käsetoast" oder so ähnlich angezeigt. Auf dem Foto war nur eine Frau mit goldener Taille abgebildet. Jetzt musste ich natürlich nachschauen, was es mit diesem Rezept auf sich hat. Nie im Leben würde ich einer solchen Empfehlung folgen wollen. Ich kenne weder eine Else, noch mag ich Käsetoast. Aber diese goldene Taille hatte es mir angetan. Klick! Und was passierte dann? "Dieses Rezept ist als Privat-Rezept gekennzeichnet. Wir haben bestimmt noch andere Rezepte..." - Will ich sehen!!!! :)

Gepostet am 31.07.2012 - melden?
Private Rezepte

Danke an alle, die uns auf die privaten Rezepte in der neune Empfehlungsbox hingewiesen haben. Wir konnten das Problem inzwischen beheben, so dass sie an dieser Stelle jetzt selbstverständlich nicht mehr ausgespielt werden.

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Kochkurse in München
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
Geschenkideen aus der Küche
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
Pralinen selber machen
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.