Was kochen die Küchengötter am Montag?

Erstellt am 27.02.12 von sparrow - 3 Kommentare
letzter Kommentar von Lina_kocht am 27.02.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Was wird heute bei euch gekocht oder gebraten. Vielleicht gibt es Resteverwertung.
download als PDFForum empfehlen
bild
sparrow

Ich habe heute Lust auf Kräuterquark mit Pellkartoffeln und Salat. Zum Nachtisch gibt es den Rest vom Apfelkuchen.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 27.02.2012 - melden?
Apfelkuchen mit Biskuitboden
plus

Gestern habe ich mal wieder ein altes Apfelkuchenrezept heraus gekramt. Es ist ein Apfelkuchen mit Biskuitboden. Das ist ein schneller saftiger und super guter Apfelkuchen. Da keine Kinder mit gegessen haben, habe ich Wein genommen. 

Resteverwertung

Heute wurde aus dem übriggebliebenen Bratenrest von gestern ein leckeres Geschnetzeltes. Dazu gab es selbstgemachte und getrocknete Bandnudeln. Ein ziebeliger Gurkensalat und hinterher einen Cafè Solo komplettierten unser Mahl.

@sparrow: Dein Totenstück sieht klasse aus. Meine Großmutter machte eine ähnliche Torte.

Pimp die Reste

Hallo zusammen,

gestern gab es bei uns Möhren-Kartoffel-Gemüse. Heute die Reste zu einer leckeren Suppe gepimpt.

Einfach das Gemüse stampfen, mit Gemüsebrühe aufgießen, evtl. einen Schuss Milch dazu. Ich habe noch Wiener klein geschnitten und rein getan.

Sehr lecker und in 5 Minuten fertig!

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge