Was kocht Ihr am Donnerstag?

Erstellt am 15.04.10 von sparrow - 3 Kommentare
letzter Kommentar von lilifee am 15.04.10
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Was wird heute vorbereitet und gekocht in Euren Küchen?
download als PDFForum empfehlen
bild
sparrow

Bei mir gibt es heute Seehecht in einer Dillsoße und natürlich eine große Schüssel Salat.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 15.04.2010 - melden?
Seehecht hat gut geschmeckt.
plus

Ich habe den Seehecht in einer Riesling-Dillsahnesoße gedünstet, dazu gab es Kartoffeln und einen grünen Salat mir Rucola.

Spargelsalat

Ich konnte nicht mehr länger warten und heute musste es der Spargelsalat sein. Danke liebe Trudel für das leckere Rezept. (ich glaub', ich hab ihn eh fast allein verputzt, so gut war er :)))

Backtag
plus

Heute nachmittag hatte ich noch Zeit ein Roggen-Dinkelbrot und einen Rhabarberkuchen fürs WE zu backen.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.