Ich mach den Brasilianschen Fischtopf mit Knoblauchreis, duftet schon lecker. Außerdem bereite ich schon mal die Brownies für meine Party am Freitag vor und grille die Barbecuehähnchenkeulen im Ofen, die gibts dann Freitag kalt.
werde ich Feigen mit Ziegenkäse und Honig backen, dazu gibt es eine Hähnchenbrust - so ganz fleischlos wäre das nichts für meinen lieben Mann.
Morgen kommt unser Freund, der auch gerne und gut isst und trinkt und ich koche gerade den Lammfond ein, die Gemüsefüllung für den Gemüse-Kartoffelkuchen habe ich auch schon vorbereitet und das Lemoncurd-Eis bereits in Förmchen gefüllt. Ich habe morgen ja keine Lust, mich nur abzustrampeln.
Ich mußte heute mal wieder zur Weiterbildung. Das Gute daran ist das anschließende Essen. Es gab eine klare Brühe, gefüllte Hähnchenbrust und Catalanische Creme. Sehr gut gemacht alles.
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
....bei mir gibt es heute:
Schönen Tag noch ;-))